Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,50 EUR
-0,35 % -0,11
17:54:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Delonghi
Delonghi, 08.12.2025 21:07 Uhr
1
Huiii 💪
K
Killerloop77, 06.12.2025 11:56 Uhr
1
Immerhin geht es wieder hoch!
U
Unknowntrade, 04.12.2025 11:43 Uhr
1
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Highländer
Highländer, 04.12.2025 11:22 Uhr
0
Die Steyr Motor-Aktie konnte sich von dem Kurssturz Ende November wieder teilweise erholen. Am Donnerstag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 33,50 €. Davor verlief der Kurs überwiegend in der Range von 48 bis 55 €. Sind das nun gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67146058-steyr-motors-aktie-warum-dieser-pessimismus-486.htm
Z
Zwenn, 01.12.2025 22:21 Uhr
0
Rüstung blutet seit Wochen. Keine Ahnung, was das passiert
Wartsup
Wartsup, 01.12.2025 22:05 Uhr
0
aktuell geht's nur 📉 kennt jemand die Gründe, ausser der Mutares Reduzierung?
AndreasWerner
AndreasWerner, 27.11.2025 20:12 Uhr
1
Irgendwie geht es wieder aufwärts
F
Feigling, 25.11.2025 14:44 Uhr
0
Da kann man nur auf die nächsten Quartalszahlen warten und hoffen, dass die gut ausfallen. Vorher gibt es Prognosen nur mit Vorbehalt.....
Z
Zwenn, 25.11.2025 14:00 Uhr
0
Ist das so? Woran machst du das fest?
T
Teeni, 25.11.2025 9:09 Uhr
0
Geduld das wird schon
F
Feigling, 24.11.2025 17:53 Uhr
0
Lt Bericht gab es sehr grosses Kaufinteresse für die 23% von Mutares....... Müsste sich der Kurs dann nicht eigentlich stabilisieren? Statt dessen, einfach nur eine katastrophale Talfahrt...........
Manglobus
Manglobus, 24.11.2025 16:15 Uhr
0
Die 20 kommt leider .
Pirategold
Pirategold, 24.11.2025 10:13 Uhr
0

Dann kanns ab jetzt nur nach oben gehen

Das glaube ich erstmal leider nicht
T
Teeni, 24.11.2025 7:43 Uhr
0
Dann kanns ab jetzt nur nach oben gehen
F
Feigling, 23.11.2025 17:11 Uhr
0
Mutares ist komplett ausgestiegen, hatten noch 23% Anteil bzw 1,2 mio Aktien.
T
Teeni, 21.11.2025 18:41 Uhr
0
Welch hohen Anteil hat Mutares angegeben?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
8 Strategy B -9,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
9 Strategy B -17,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen