Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,34 EUR
-0,85 % -0,27
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
R
RainerZufall!, 28.02.2026 16:24 Uhr
0
Und es stieg.
J
Joevanni89, 26.02.2026 7:09 Uhr
1
Sollte heute steigen oder sonst läuft hier irgendwas falsch
F
Feigling, 17.02.2026 16:39 Uhr
1
Wenn die Umsatzziele für 2026+2027 (Umsatz 140 mio, Gewinn 40 mio) erreicht werden sollten, könnte es dann auch eine schöne Dividende geben. Deshalb bleibe ich jedenfalls dabei...
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.02.2026 15:00 Uhr
0
https://kurier.at/wirtschaft/steyr-motors-tochtergesellschaft-aufspaltung-betrieb/403132286 Mhhhh, wie da an der Börse mit umgegangen werden soll erschließt sich nicht.
B
Bullenbörsianer, 13.02.2026 20:30 Uhr
1
Hier scheint es in die richtige Richtung zu gehen 💪
Highländer
Highländer, 09.02.2026 14:24 Uhr
1
Die Steyr Motors-Aktie legt zum Wochenstart kräftig um +5% auf rund 43 € zu. Was treibt den Titel des österreichischen Motorenherstellers an? Und lohnt sich jetzt noch ein Kauf? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20473011-steyr-motors-aktie-5-lockt-anleger-kauf
Highländer
Highländer, 03.02.2026 12:49 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie steckte zuletzt in einem leichten Abwärtstrend fest. Am Dienstagmorgen legt der österreichische Motorenhersteller aber um über +4% zu. Gibt es gute Nachrichten von Steyr und ist die Aktie einen Kauf wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67598738-steyr-motors-aktie-brummt-der-motor-wieder-486.htm
Bernie63
Bernie63, 03.02.2026 9:37 Uhr
0
Positiver Bericht - nachzulesen im Nebenwerte-Magazin.
Bernie63
Bernie63, 03.02.2026 9:36 Uhr
0
Steyr Motors: Nischen-Player mit Großaufträgen – zündet 2026 der nächste Turbo? avr vor 42 Minuten
F
Feigling, 29.01.2026 9:31 Uhr
0
Der neue Auftrag von 20 Mio bis 2030 (sind gerade mal 4-5 mio €/Jahr!!!) wird wohl keinen so richtig vom Hocker reißen...... Zusätzliche Aufträge von vielleicht 20-30 mio/Jahr würden schon mehr bewirken. Bis dahin wird der Kurs weiter so zwischen 40_und 50€ dahintümpeln.....
Delonghi
Delonghi, 16.01.2026 20:26 Uhr
2
Mit der Nachricht des China JV ging es erst einmal Berg ab. Die Angst vor Technologieverlust/Technologietransfer dadurch ist groß. Aber ich denke,die Ösis sind nicht blöd,Schlüsselkomponenten kommen aus Österreich!
U
Unknowntrade, 16.01.2026 18:05 Uhr
1

Wie schön das es wieder nach unten geht!

Bist du ein Bot oder so?😅 Spar dir doch einfach diese Kommentare und behalte sie für dich.
AndreasWerner
AndreasWerner, 16.01.2026 16:41 Uhr
0
Wie schön das es wieder nach unten geht!
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 16.01.2026 9:52 Uhr
0

Intraday Kursschwankungen von beinahe 10% sind schon etwas Besonderes. Und das an einem Tag,

Kann nochmal passieren und auch nochmal ins Minus 😅 für alle die nicht investiert sind kann's eine Kaufmöglichkeit darstellen oder für die die investiert sind ein Panikverkauf 😂. Wenn's jedenfalls nochmal auf 40 laufen sollte kaufe ich eine kleine Position nach
AndreasWerner
AndreasWerner, 16.01.2026 8:06 Uhr
0
Zum Glück startet der Tag wieder mit rot 🚦
AndreasWerner
AndreasWerner, 15.01.2026 19:31 Uhr
0
Intraday Kursschwankungen von beinahe 10% sind schon etwas Besonderes. Und das an einem Tag,
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,67 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,67 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen