Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,23 EUR
-1,20 % -0,38
10:18:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2025 10:00 Uhr
0
Jetzt 199
Rodride
Rodride, 17.03.2025 9:59 Uhr
0

junge wenn du angst hats verkauf :D oder lass liegen und guck später drauf

Genauso ist es gekommen
M
Monedo, 17.03.2025 9:59 Uhr
0
so konnte nachlegen gibt weiter gas :D
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 9:59 Uhr
0
Seit 3 Tagen sagen alle es kracht !! Und sie habe recht , nach oben 👆 😎
G
Gast-766655001, 17.03.2025 9:59 Uhr
0
FOMO kickt ja hart jetzt hier, letzte Woche noch 30 Kommentare
Z
Zertis, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Ich warne euch: Der Wahn ist kurz und wenn der Kurs wieder sinkt, ist die Reue lang. 800 Mio. Markkspitalisierung bei 200 Mio. Auftrag. Nur Zocker!
T
TheWolfOfMinus, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
wer da am Freitag bei 70€ Short gegangen ist,hat so richtig auf die Fresse bekommen
a
alpin88, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Man kann Glück haben ohne alles verlieren
H
Hoax123, 17.03.2025 9:58 Uhr
0

Egal sei froh immerhin 1500%

Ja war auch nur als kleiner zock und zur Unterstützung meiner mutares Anteile gedacht. Damit hat wohl keiner gerechnet
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Wer sagt das es runter geht ? Wo und wann ?dann gibt es wieder Aktien 🐷
a
alpin88, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Die Aktie ist jetzt ne zocker Aktie
BTR
BTR, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
WTF? habe sowas noch nie gesehen
T
TheWolfOfMinus, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Gamestop ähnliche Zustände, man sollte hier mit SL arbeiten.Manuell verkaufen wird bestimmt nicht funktionieren , wenn es runter kracht, wird nicht sofort ausgeführt
D
Diehenne, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Das Ding ist schneller wieder 2 stellig als ihr gucken könnt Taket gewinne und fomoed nicht rein
R
Ruzzlefuzzle, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Gleich kommt London dazu.
D
Dr.Future, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
So stopp loss höher Gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen