Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
-3,54 % -1,16
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
LeniStocks
LeniStocks, 17.03.2025 17:00 Uhr
0
Wo geht ihr Short? Bei TR und SC gibt's keine Short Möglichkeiten. Weder bei Steyr noch bei Singulus
z
zweifred, 17.03.2025 17:00 Uhr
0

Jemand ein guten short zu empfehlen?

grad nochmal schnell Schweizer nachgekauft
Rodride
Rodride, 17.03.2025 16:58 Uhr
0
Nicht mehr lange bis zum Dip
Yarovestment
Yarovestment, 17.03.2025 16:56 Uhr
0
Schade:(
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 16:56 Uhr
0

Jemand ein guten short zu empfehlen?

es gibt keine
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 16:55 Uhr
0
Unglaublich 😅
Yarovestment
Yarovestment, 17.03.2025 16:55 Uhr
0
Jemand ein guten short zu empfehlen?
M
MK1994, 17.03.2025 16:53 Uhr
1
Das hier ist schlimmer als in Vegas um Geld zu verlieren.
F
Ferbie, 17.03.2025 16:52 Uhr
0
Manch einer zockt in Las Vegas, manch einer zockt hier. Völlig Banane die Bewertung. 😅
J
JanLi, 17.03.2025 16:52 Uhr
0
Was sagt ihr ist hier möglich? Ich schätz bald kommt eine starke Korrektur. Gerade komplett überbewertet
M
MK1994, 17.03.2025 16:51 Uhr
1
Wie viele hier wohl nun Geld verbrennen werden wenn Korrektur kommt! 😬😬😬😬
G
Gast-757756401, 17.03.2025 16:48 Uhr
0
und nu hab selbst ich meine 226EK der 30 Scheine wieder :-)
S
StockFinder, 17.03.2025 16:47 Uhr
0

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen

Ich habe für Steyr motors gefragt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 16:42 Uhr
0
Die Steyr Motors AG (www.steyr-motors.com/de/) hat ihren Hauptsitz in Steyr, Oberösterreich und beschäftigt ca. 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion von Hochleistungs-Motoren, die sich durch höchste Leistungsdichte und Langlebigkeit auszeichnen. Quelle: https://bcgruppe.at/bc-gruppe-beteiligt-sich-an-steyr-motors-ag-mit-99-prozent/
M
Monedo, 17.03.2025 16:39 Uhr
0

Wann kommt genau die Zahlen morgen?

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen
M
Monedo, 17.03.2025 16:39 Uhr
0

Wann kommt genau die Zahlen morgen?

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen