Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
E
Eric199302, 20.03.2025 8:43 Uhr
0

5 bis 15 Euro ca

Also dauert noch bis man wieder einsteigen kann :D
Kickfrosch
Kickfrosch, 20.03.2025 8:43 Uhr
0
Es gibt wirklich Leute die 2x darauf reinfallen. Sagenhaft
M
MK1994, 20.03.2025 8:43 Uhr
0
um bei 25€ nochmal zu halbieren sollte es dort hinfallen
M
MK1994, 20.03.2025 8:42 Uhr
0
50€ halber einsatz
C
CureLoss, 20.03.2025 8:42 Uhr
0

Was ist Krüzze?

Vielleicht wäre Tünkram passender gewesen.... 🤭😉
M
MK1994, 20.03.2025 8:42 Uhr
0
komme ich mit halb rein
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2025 8:42 Uhr
0

Servus jungs Da das gepushe jetzt fertig ist aktuell wollte ich gerne wissen wo ihr die aktie sieht preislich und wo ihr einsteigen werdet ?! Gruß

5 bis 15 Euro ca
M
MK1994, 20.03.2025 8:42 Uhr
0
50€
Asgard123
Asgard123, 20.03.2025 8:41 Uhr
0
Los jetzt nochmal bitte über 100€🤪
E
Eric199302, 20.03.2025 8:41 Uhr
0
Servus jungs Da das gepushe jetzt fertig ist aktuell wollte ich gerne wissen wo ihr die aktie sieht preislich und wo ihr einsteigen werdet ?! Gruß
S
Smootje78, 20.03.2025 8:41 Uhr
0

Hoffentlich hat keiner bei>100€ nach gekauft.🤣

Das wäre purer Irrsinn gewesen.
Badu
Badu, 20.03.2025 8:40 Uhr
0

Habe tatsächlich gerade einen Short entdeckt von L+S mit !!0,22!! Hebel 🤣🤣🤣. WKN LX5KRM. Das ist clever von denen

Da kann man mal sehen, was man beim Suchen alles entdeckt. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Hanspeter1
Hanspeter1, 20.03.2025 8:40 Uhr
0
Hoffentlich hat keiner bei>100€ nach gekauft.🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2025 8:40 Uhr
0

Ich verlasse jetzt dieses Forum weil niemand einen Plan hat!!! Ständig nur Krüzze

Was ist Krüzze?
Asgard123
Asgard123, 20.03.2025 8:39 Uhr
0
Ich bin mal rein denke das geht nochmal über 100€
V
Verpeiler, 20.03.2025 8:39 Uhr
0

wo gehts hoch? bei mir fällts

Hätte trotzdem vk von 100€ heute früh gerne mitgenommen🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
10 KIDZ AI Inc -20,13 %
Alle Diskussionen