Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,77 EUR
-0,82 % -0,27
22:59:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 18:51 Uhr
0
Glückwunsch an alle backholder
A
Agent.K, 24.03.2025 18:49 Uhr
0
@CHRRobin2 Insolvenz möglich ? 🕵️‍♂️
m
manu6696, 24.03.2025 18:42 Uhr
0
Vergnet läuft wieder an. Ich würde dort reingehen!
W
WilliKunze, 24.03.2025 18:41 Uhr
0
Wahnsinn, bald -20% an nur einem Tag😱
H
HULKSter, 24.03.2025 18:38 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Typ, der bei 200€ für 30k nachgelegt hat ?

Im Casino
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 18:37 Uhr
1

Bin jetzt bei American tungsten wolfram für rüstung guter newsflash

Canabude...viel Spaß
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 18:34 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Typ, der bei 200€ für 30k nachgelegt hat ?

Du hast was vergessen🙃
Nixblicker
Nixblicker, 24.03.2025 18:29 Uhr
0
Wieso seid ihr alle so schlecht drauf? Die Aktie hält sich doch relativ gut
A
Agent.K, 24.03.2025 18:29 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Typ, der bei 200€ für 30k nachgelegt hat ?
c
ceekay, 24.03.2025 18:24 Uhr
0
Bin jetzt bei American tungsten wolfram für rüstung guter newsflash
m
manu6696, 24.03.2025 18:21 Uhr
0
Nice, habe meinen Gewinn bei gemacht. Ich kaufe Steyr wieder, wenn ihr noch mehr an Depotwert verloren habt. Würde mal bei 30 Euro eine kleine Position eingehen. Schönen Abend an alle und Taschentücher gibtes bei DM
A
AOMBEUS86, 24.03.2025 18:17 Uhr
0

Eine faire Bewertung ist wohl zwischen 30-35 Euro

5-10
LamboLars
LamboLars, 24.03.2025 18:17 Uhr
0
Eine faire Bewertung ist wohl zwischen 30-35 Euro
W
WilliKunze, 24.03.2025 18:16 Uhr
0

Steyr Motors will für das Geschäftsjahr 2024 eine Dividende von 0,55 Euro je Aktie ausschütten.

Echt lächerlich bei dem aktuellen Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen