Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,50 EUR
-0,35 % -0,11
17:54:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
P
Paddy1978, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
Genau vor 2 Wochen ging's ab, und 4 Tage lang hat der Spuk gedauert....
G
Gast-754910601, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-kursexplosion-aktienrally-bei-steyr-motors-mutares-cio-ueber-bewertung-plaene-und-exits-14340974
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
Sowieso Top Unternehmen. Ansonsten einfach halten
G
Gast-754910601, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
Aktienrally bei Steyr Motors: Mutares-CIO über Bewertung, Pläne und Exits 25.03.25 17:54 Uhr
a
andik18, 25.03.2025 18:59 Uhr
0
Ach komm, ich klink mich auch ein. Kann ja nur was werden :-)
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:59 Uhr
0
👍🚀🚀🚀
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:59 Uhr
0
Wartet mal bis hier alle blicken dass es eine zweite Runde gibt. Dann knallt es richtig
I
Indi77, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
Wann steigt es denn weiter?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
wenn einmal fomo aufkommt gehts ab
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
Heute easy noch 90€
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
200€ nehme ich. Lets push together
P
Paddy1978, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
Jetzt sind wieder 102 Oktan im Tank🛸
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
Die 70€ gehen bis 20 Uhr
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
400€ wären super
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
200€ sind realistisch.
E
Eric199302, 25.03.2025 18:56 Uhr
0
Übernacht halten jungs
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
9 Strategy B -9,32 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
9 Strategy B -17,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen