STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,39 USD
+5,27 %+0,82
27. Apr, 00:26:17 Uhr, UTP Consolidated

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um verschiedene Themen:\n\n1. **Timmi92** empfiehlt, einen Artikel auf marktscreener zu lesen, um sich eine eigene Meinung zu bilden, und diskutiert über die Auswirkungen der brasilianischen Pix-Zahlungen auf Bargeld und möglicherweise Kreditkarten. \n\n2. **N1klas** zeigt Interesse an dem von Timmi92 erwähnten Artikel, ist aber unsicher, welchen Artikel genau er lesen soll. \n\n3. **Max91** gibt an, dass er sich aus der Diskussion zurückzieht. \n\n4. **Thorst** und **akalos** führen eine Disk
Kommentare 4.187
a
akalos, Gestern 23:11 Uhr
0
Mein EK und der meisten Kollegen hier liegt unter 15 sowieso
a
akalos, Gestern 23:11 Uhr
0
Freu dich ned zu früh 😅
Thorst
Thorst, Gestern 20:03 Uhr
0
Geht doch 👌
Thorst
Thorst, Montag 13:51 Uhr
0
Ich hab stoneco schon Jahre auf der WL hab immer auf ne guten Einstieg gewartet. Nun ist er meiner Meinung nach endlich gekommen. Ihr habt dann alle den Bärenmarkt komplett investiert mitgemacht. So ist das ich hab den dafür bei anderen Aktien mitgemacht so ich noch dick minus hab 🤷🏼‍♀️ hier steigt es normal immer länger wenn's Mal steigt. Bisher ist ja noch nix passiert. Es fällt wohl wirklich nicht mehr 15$ Boden für den rebound sollte funktionieren.
a
akalos, 20. Apr 1:56 Uhr
0
Tut veh….
a
akalos, 20. Apr 1:56 Uhr
0
Beispielsweise hat jetzt wohl ein Major Investor die Hälfte verkauft
a
akalos, 20. Apr 1:55 Uhr
0
Ich hoffe nur dass du recht hast, aber die meisten hier sind schon seit ca. 2 Jahren drin und meine jeder weis hier mehr als der Neuling der wegen einer Chart Formation die Aktie kauft
Thorst
Thorst, 19. Apr 20:02 Uhr
0
wir werden sehen wer Recht hat 😁
a
akalos, 19. Apr 15:54 Uhr
0
Es gibt bessere Wege 25 Prozent Geld zu machen
a
akalos, 19. Apr 15:53 Uhr
0
Und es gibt keine Cup
a
akalos, 19. Apr 15:53 Uhr
0
Mit Glück ist der Boden 13 und wenn du ausschließlich nach Chart kaufst, lass es lieber sonst könntest du es bereuen
Thorst
Thorst, 19. Apr 12:47 Uhr
0

Warum?

Weil die Aktie ne Cup & handle ausgebildet hat und jetzt bald wieder gut anziehen sollte. Boden bei um die 15$ das 52w hoch sollte normal bald drin sein. Ist für mich ne Long Position
a
akalos, 19. Apr 9:43 Uhr
0
Warum?
Thorst
Thorst, 19. Apr 7:31 Uhr
0
Ich bin seid gestern Abend dabei
T
Timmi92, 10. Apr 22:06 Uhr
0
Die brasilianischen Pix-Zahlungen machen dem Bargeld den Garaus. Sind Kreditkarten die nächsten?
Max91
Max91, 10. Apr 21:04 Uhr
0
Bin raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC und sein überbezahlter CEO +0,30 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,30 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
4 CoinBase (Future ExChange) +5,08 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,11 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +47,36 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,87 %
8 Hexagon Purus +0,72 %
9 Renk Group +1,10 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +6,44 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AMC und sein überbezahlter CEO +0,30 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,30 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
4 CoinBase (Future ExChange) +5,08 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +47,36 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,87 %
7 Renk Group +1,10 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +6,44 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion +6,65 %
10 Palantir +4,17 %
Alle Diskussionen