STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
A
Akobaskan123, 30.11.2021 13:16 Uhr
0
Was mich besorgt, dass der Dow in einer Woche fast 2000 Punkte verloren hat, was meint ihr daz? Besorgniserregend?
g
gfrraider, 30.11.2021 12:57 Uhr
0
Ja. Denk auch das das nicht sein realer Ek ist. Wen er bei 20 raus ist und bei 15 wieder rein dann hat er 5 € Verlust gut gemacht. Wen er aber vorher bei 40€ gekauft hatte dann ist es immernoch n Verlust von 20€. (Die 40€ sind nur ein Beispiel. Keine Ahnung zu welchem Kurs er damals gekauft hatte)
A
Akobaskan123, 30.11.2021 12:53 Uhr
0
Also ist dein ek nicht wirklich 15 Euro?
F
FintechGOD, 30.11.2021 12:48 Uhr
0
gfrraider hatte vor 1 Woche verkauft, da ich mir gedacht habe das es nochmal fällt. Haber vorgestern und gestern wieder nachgekauft.
A
Akobaskan123, 30.11.2021 12:42 Uhr
1
Letztes Jahr hatte ich die Aktie für 40 Euro gekauft gehabt und bei 72 wieder verkauft, Wahnsinn, dass die aktie jetzt einfach bei 14 Euro ist
A
Akobaskan123, 30.11.2021 12:38 Uhr
0
Wenn ich könnte würde ich mehr kaufen
A
Akobaskan123, 30.11.2021 12:37 Uhr
0
14 Euro sind geschenkt für die Aktie
A
Akobaskan123, 30.11.2021 12:37 Uhr
0
Alle hier in Forum die mit 40 Euro gekauft haben sind schon raus glaub 😅
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 30.11.2021 12:31 Uhr
0
Ich kaufe bei 13€ stark nach 💪
g
gfrraider, 30.11.2021 12:21 Uhr
0
Lol. Wo kaufst du fintech ? Hab erstenmal bei 20 € gekauft. Dann bei 15€. Wie schaffst du da nen ek von 15€ 🤪
A
Akobaskan123, 30.11.2021 12:18 Uhr
0
Ich liege mit 380 bei ek 26 euro
A
Akobaskan123, 30.11.2021 12:18 Uhr
0
Fintechgod hat ausgesorgt
g
gfrraider, 30.11.2021 12:14 Uhr
0
Aktuell 230. denk aber ich verdoppel
F
FintechGOD, 30.11.2021 12:06 Uhr
0
Genau Stk ist ja egal ! Zwischen 700-900 Stk befinde ich mich.... EK 14,98 Euro
A
Akobaskan123, 30.11.2021 11:59 Uhr
0
Was ist eure Stückzahl?
A
Akobaskan123, 30.11.2021 11:58 Uhr
0
Ich hab inzwischen 8 mal nachgekauft, Transaktionskosten von 80 Euro bis jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen