STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,36 EUR
-1,16 % -0,11
07:14:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.430
BörseTrader
BörseTrader, 01.12.2021 19:41 Uhr
0
Bin mal weg, hier wollen alle schnell reich werden:)
A
Akobaskan123, 01.12.2021 19:36 Uhr
0
Gfrraider ist ein spako der nicht mal die Basics vom Chart ablesen kann
g
gfrraider, 01.12.2021 19:24 Uhr
0
Bist ja fast gleich schlimm wie ako. Der redet jeden Tag vom Armageddon und du willst das man dir die Füße küsst dafür das du hier 10 Papiere gekauft hast
g
gfrraider, 01.12.2021 19:22 Uhr
0
Ich versteh echt nicht was du hier vom mgmt erwartest Jules 🤦‍♂️sollen sie auf jeden furz der Börse ein Entschuldigungsschreiben aufsetzt nur weil ihre Papiere von Pappmascheemächen gehalten werden ? Ihr Kern Geschäft ist nicht der Aktien Handel 🤪
g
gfrraider, 01.12.2021 19:17 Uhr
0
Solange ich nicht die Meldung „stne reached all time low“ erhalte so war es ein guter Tag
Jules5000
Jules5000, 01.12.2021 19:16 Uhr
0
Hat das Management sich jetzt endlich mal geäußert?
M
Madami2012, 01.12.2021 19:14 Uhr
0
Das kotzt mich einfach nur noch an
M
Madami2012, 01.12.2021 19:10 Uhr
0
Kommt noch
Jules5000
Jules5000, 01.12.2021 19:06 Uhr
0
Zumindest kein minus mal heute 🤗
Jules5000
Jules5000, 01.12.2021 19:05 Uhr
0
Leider war der Anstieg nicht nachhaltig, schade
g
gfrraider, 01.12.2021 18:48 Uhr
0
Ako ist arbeitslos und lebt im Forum
A
Akobaskan123, 01.12.2021 18:17 Uhr
0
Juckt
A
Akobaskan123, 01.12.2021 18:17 Uhr
0
Könnte auch sein dass er den Gap im premarket geschlossen ha
A
Akobaskan123, 01.12.2021 18:14 Uhr
0
Ako ist ein realist
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 01.12.2021 18:08 Uhr
0
War klar das es wieder absinkt
g
gfrraider, 01.12.2021 17:56 Uhr
0
Ako ist bekannt dafür Angst zu verbreiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen