STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,02 USD
+2,80 % +0,30
01:00:56 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 4.430
g
gfrraider, 03.12.2021 18:30 Uhr
1
Es gibt hier halt Leute die noch nicht verstanden haben wie Börse funktioniert. Glauben das sobald sie was gekauft haben das es um 2000% steigt und sie reich sind
A
Agato, 03.12.2021 18:28 Uhr
0
Chillt euch, das Unternehmen ist gut, dieser EK wird long glücklich machen
g
gfrraider, 03.12.2021 18:12 Uhr
0
Vllt solltest dann nicht jeden Tag rein schauen? Vllt solltest mal Nächsten Monat reinschauen? Du guckst beim Busfahren doch auch nicht ständig aufs Navi oder ?
Jules5000
Jules5000, 03.12.2021 18:02 Uhr
0
Jeden Tag minus 5 Prozent hier 🙄🙄
A
Akobaskan123, 03.12.2021 18:02 Uhr
0
...
A
Akobaskan123, 03.12.2021 18:00 Uhr
0
Gfraider wie alt bist du? 20?
A
Akobaskan123, 03.12.2021 17:53 Uhr
0
Da gibts einen neuen Artikel von seeking alpha
A
Akobaskan123, 03.12.2021 17:52 Uhr
0
Gfraider schau den 5 tages Chart an
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 03.12.2021 17:40 Uhr
0
👍🏼
BörseTrader
BörseTrader, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Ganz easy, wer Geld hat kann kaufen. Und ich kaufe immer wieder :) heute wieder 130 Stk!
A
Agato, 03.12.2021 17:35 Uhr
0
Könnte eine sehr gute Gelegenheit sein, die Fundamentals sind gut, bestätigen ja auch einige bekannte Investoren.
g
gfrraider, 03.12.2021 17:06 Uhr
0
Sag das nicht zu laut agato. Da gibts hier einen. Der wird dir was von Head n shoulders erzählen und dann wir dann vergewaltigt werden 🤫 soll es angeblich voll drauf haben mit Charts lesen. Kann aber bestimmt nichtmal das kuchendiagramm in seinem Depot lesen 🤔
A
Agato, 03.12.2021 16:31 Uhr
0
Heute habe ich zugeschlagen 😀 habe jetzt über 1200 Stück. Der Preis war zu verlockend
A
Akobaskan123, 03.12.2021 12:07 Uhr
0
Du bist so easy zu triggern, i love it
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,28 %
10 MSTR und STRC News -6,67 %
Alle Diskussionen