STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,79 USD
-0,28 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.430
S
Sonolly, 22.03.2022 15:37 Uhr
0
Sowas Shorte ich nicht
S
Sonolly, 22.03.2022 15:36 Uhr
0
Ich sagte ja vor den Zahlen 2 stellig ist hier Pflicht und es wird auch weiter steigen wenn die Bude hier die nächsten Zahlen raushaut und weiter Kunden gewonnen werden sehen wir hier die 20 und mehr
S
Sonolly, 22.03.2022 15:34 Uhr
0
Ich wünsche dir eigentlich clevere Investments und die ultimative Erleuchtung 💡und allen Anderen steigende Kurse und Profite so wie es hier eigentlich sein soll
S
Sonolly, 22.03.2022 15:30 Uhr
0
Losakos ja die Großen haben auch Geld wie steht’s mit deinen Shorts gerade? + und - ergibt nur + oder wie? Also wenn man mit Shorts verliert freust du dich über die steigenden Kurse deiner Aktie … aber das Geld in die Shorts verlierst du doch trotzdem … rechnest du das dann von deinem Aktiengewinn raus ?🥸
L
Losakos123, 22.03.2022 10:59 Uhr
0
Und als Lebenstipp, wünsche nie jemanden etwas was du selber nicht erleiden willst. :)
L
Losakos123, 22.03.2022 10:58 Uhr
0
Crazy
L
Losakos123, 22.03.2022 10:58 Uhr
0
Trade republic wird zensiert?
L
Losakos123, 22.03.2022 10:57 Uhr
0
Ich denke mehr als die Hälfte hier im Forum nutzt Traderepublic und gibt indirekt seine aktie zum shorten raus, das sind die clowns 🤡
L
Losakos123, 22.03.2022 10:55 Uhr
0
So kannst du mit jeder kursbewegung verdienen
L
Losakos123, 22.03.2022 10:54 Uhr
0
So läuft Börse, wenn du es nicht verstehst würde ich es lassen, denkst du wirklich die großen kaufen einfach eine aktie und sichern sich nicht ab?🤡
S
Sonolly, 22.03.2022 9:06 Uhr
0
Zumal das hier niedrige Einstiegskurse sind und wir hier nicht bei 25 euro stehen da gibt es doch ganz andere Kandidaten
S
Sonolly, 22.03.2022 9:04 Uhr
0
Ich hoffe du verbrennst dir die Finger an deinem Short … wie kann man Aktien besitzen und auf steigende Kurse hoffen und gleichzeitig mit shorten dagegensetzen um ne schnelle Mark zu kassieren 🤡
L
Losakos123, 21.03.2022 21:06 Uhr
0
Und der 30 Tage ma liegt bei 10 Dollar also sehr plausible Wenn's dort hin droopt
L
Losakos123, 21.03.2022 20:27 Uhr
0
....
L
Losakos123, 21.03.2022 20:27 Uhr
0
700 mio Verlust letztes Q
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen