Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,417
EUR
+0,07 % +0,007
19:00:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.430
A
Agato,
23.03.2022 22:51 Uhr
0
Stock Analyse
A
Agato,
23.03.2022 22:50 Uhr
0
https://youtu.be/Qr0ymJi_jL4
K
Kiter1986,
23.03.2022 12:05 Uhr
0
Warren Buffett hat hier investiert 🚀🚀🚀🚀
K
Kiter1986,
23.03.2022 9:11 Uhr
0
Erstmal kommen die 18 und 20 Euro und i paar Wochen dann ca 40
L
Losakos123,
22.03.2022 23:03 Uhr
0
Bla
Held1,
22.03.2022 21:24 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir die 30€
N
N1klas,
22.03.2022 19:27 Uhr
5
Losakos hör doch bitte auf das Forum mit deinem geschwafel zu nerven. Mach deine Shorts, aber bitte hör auf allen anderen damit auf die nerven zu gehen. Langsam wirds echt lästig.
L
Losakos123,
22.03.2022 18:48 Uhr
0
Die wird nächsten Monat kommen keine Sorge, Ende des Jahres sogar 30 Euro
Held1,
22.03.2022 18:43 Uhr
0
Hallo zusamm bin auch investiert hoffentlich sehen wir die 20€ wieder
L
Losakos123,
22.03.2022 18:39 Uhr
0
Zumindest einige hier
L
Losakos123,
22.03.2022 18:39 Uhr
0
Diese Gruppe ist echt emotional und euphorisch leider, bemerke ich
L
Losakos123,
22.03.2022 18:38 Uhr
0
Die meisten kommen hier rausekrochen nur wenn es etwas Plus ist, hallo wir sind bei 14 dollar, worauf freut ihr euch?
L
Losakos123,
22.03.2022 18:37 Uhr
0
Jeder denkt dass shorten etwas schlechtes ist, aber stellt euch mal vor es gebe keine shorter, dann würden Unternehmen nur bullshit erzählen um ihre Aktien in die Höhe treiben, und wer deckt auf? Die shorter! Sonst wäre shorten grundsätzlich verboten
L
Losakos123,
22.03.2022 18:34 Uhr
0
Die meisten hier in diesem Forum treten bei weil sie denken, dass sie evtl was lernen können, aber stell dir vor alle gehen mit dieser Motivation in dieses Forum, also bringt sich jeder was falsches bei stimmts? Ich gebe hier keine aktientipps oder sage dass meine Strategie die beste ist und glaube hier auch nicht alles aber ich höre zu und beleidige niemanden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,32 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,46 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |