STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,719 EUR
+0,50 % +0,048
07:58:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
X
Xkid, 22.04.2022 21:02 Uhr
0
Eine 1 minütige google entfernt von dir
N
Nicoo88, 22.04.2022 19:07 Uhr
1
...oder möchte eine persönliche Veränderung. Bitte Quellenangabe!
X
Xkid, 21.04.2022 23:49 Uhr
0
Wie bewertet ihr das Verlassen eines Mitgründers? Ich habe keine Deteils dazu gefunden? Entweder wurde er raus gekickt oder er hat ein sinkendes Schiff verlassen?
X
Xkid, 21.04.2022 20:36 Uhr
0
Ich habe eher die Befürchtung, dass stoneco in diesem Paradigmenwechsel der Finanzindustrie nicht profitabel werden kann, und das Geschäftsmodell fintech viel zu sehr vom Niedrigzinsen abhängig ist
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 21.04.2022 19:42 Uhr
0
Hast du schon einmal was davon gehört, das Chancen und risiken sich die Waage hält? Mir ist bewusst dass, das ein eher Risikoreicheres Investment ist. Dafür hat man größere Chancen auf Rendite. Nächstes Mal versuchen ein Limit zu setzen was man in einer Aktie stecken will. Wird wohl wieder bessere Tage geben. Solange das Unternehmen das macht was man sich erhofft wird das mit dem Kurs auch wieder werden
X
Xkid, 21.04.2022 19:38 Uhr
0
So oft nachgekauft
X
Xkid, 21.04.2022 19:18 Uhr
0
Ich bin viel zu tief drin inder scheisse ey
N
Nicoo88, 21.04.2022 18:02 Uhr
0
Ich bisher.
g
gfrraider, 21.04.2022 17:45 Uhr
0
Na ? Wer ist auch alles in die Stoneco falle getappt? When you buy the dip but it keeps dipping
N
Nicoo88, 21.04.2022 10:16 Uhr
1
https://www.defenseworld.net/2022/04/19/stoneco-ltd-nasdaqstne-receives-average-rating-of-hold-from-analysts.html
S
Sonolly, 21.04.2022 10:10 Uhr
0
Die Kundenzahlen steigen und damit auch die Umsätze - wenn jetzt noch Gewinn ausgewiesen wird mit den nächsten Zahlen drehen auch Analysten wieder auf und die Aktie zieht an bis zu den Zahlen wird es aber sicher nicht großartig steigen wenn überhaupt
M
Malle24145, 21.04.2022 5:54 Uhr
0
Je tiefer die Analysten es einschätzen, um so mehr kaufen sich ein und warten dann auf die neuen Analysten Meinungen
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 20.04.2022 21:36 Uhr
4
Jop. Und ich kann nur sagen das sich Analysten wie Fähnchen im Wind verhalten bzgl. der kurszielen. Da würde ich gar nix drauf geben
X
Xkid, 20.04.2022 20:46 Uhr
0
Ist hier noch jemand? :/
X
Xkid, 20.04.2022 19:25 Uhr
0
Instis sind auf 78 gefallen
X
Xkid, 20.04.2022 18:23 Uhr
0
Das ist echt schlecht in meiner Meinung nach, vor allem nach den Q4 Zahlen, das bedeutet die sind nach der letzten Konferenz nicht besonders zuversichtlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
10 Ast Space Mobile -6,30 %
Alle Diskussionen