STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,395 EUR
+2,00 % +0,184
18:25:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.430
L
Losakos123, 15.03.2022 14:45 Uhr
0
Ist euch aufgefallen dass einige in den fintel Daten bei stne verkauft haben im gleichen Quartal bei Pags eingekauft haben
L
Losakos123, 15.03.2022 12:13 Uhr
0
Q3 2019 waren die Repomärkte schon ziemlich turbulent vlt deshalb, aber immerhin haben sie stne ja auch nicht verkauft, muss man schauen wie liquide die sind um etwas zu kaufen
N
Nicoo88, 15.03.2022 11:25 Uhr
0
Invest 2020 ist im Nachhinein nachvollziehbar. Aber von 2018-2019 schon ein Abschwung. Was denkt Ihr?
N
Nicoo88, 15.03.2022 11:24 Uhr
0
https://www.nbim.no/en/the-fund/investments/#/2021/investments/equities/8986/StoneCo%20Ltd
T
Timmi92, 15.03.2022 11:22 Uhr
0
@ nicoo88. Allgemein oder nur hier
N
Nicoo88, 15.03.2022 11:06 Uhr
0
Der norwegische Staatsfond hat 2021 keine Investitionen mehr vorgenommen. Seltsam. Auch vor der Pandemie wurde das Invest gedrosselt.
L
Losakos123, 15.03.2022 8:24 Uhr
0
Jap genau so ist es
A
Agato, 14.03.2022 22:09 Uhr
0
Hast du dich extra hier angemeldet zum Bashen? Wie armselig 😄
L
Losakos123, 14.03.2022 16:22 Uhr
0
Der Bias in diesem Forum ist echt imens
L
Losakos123, 14.03.2022 16:22 Uhr
0
Ne ordentlich war es nicht, sie haben ihren Bestand lediglich um 10% erhöht
P
Plusmacher96, 14.03.2022 16:20 Uhr
0
Black Rock hat ja erst vor 3 Wochen ordentlich zugekauft
P
Plusmacher96, 14.03.2022 16:20 Uhr
0
Black Rock hat ja erst vor 3 Wochen ordentlich zugekauft
D
Data24, 14.03.2022 16:12 Uhr
0
@Chefazubi: Nach dem Fall auf 1/10 des Wertes sollte schon einiges eingepreist sein.
S
Sonolly, 14.03.2022 15:54 Uhr
0
noch 3 Tage dann wissen wir mehr
L
Losakos123, 14.03.2022 13:56 Uhr
0
Wie bewertet ihr, dass pags auch seine ER auf den 17. Verschoben hat?
S
Sonolly, 14.03.2022 13:27 Uhr
0
Moin, woran lässt sich ein Drop nach den Zahlen festmachen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
5 Virgin Galactica -10,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
7 Security der nächsten Generation +7,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Virgin Galactica -10,95 %
5 VW Hauptdiskussion -0,36 %
6 Security der nächsten Generation +7,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen