STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,74 USD
+1,42 % +0,15
00:05:42 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 4.430
H
Huldrych, 17.03.2022 23:12 Uhr
0
Habt ihe den Q4/21-Bericht gesehen? Kurzfassung: https://www.globenewswire.com/news-release/2022/03/17/2405628/0/en/StoneCo-Reports-Fourth-Quarter-and-Fiscal-Year-2021-Results.html. vollständig auf der STNE-Website. Das sieht gut aus.
g
gfrraider, 17.03.2022 22:48 Uhr
0
Ako ? Bist du’s ?
g
gfrraider, 17.03.2022 22:48 Uhr
0
Seltsam. Losakos klingt wie so n anderer Vogel hier. Der redet auch immer von gaps und schließen 🤔
L
Losakos123, 17.03.2022 22:30 Uhr
0
Ja gap bei 8 Dollar, not good
L
Losakos123, 17.03.2022 22:28 Uhr
0
Gapclose in welchem Intervall?
S
Sonolly, 17.03.2022 22:19 Uhr
0
Na also geht doch hier sollten demnächst jedem satte Gewinne winken 👋 sofern nicht umgeschichtet wurde Borden Zahlen 🤣
_XTradeS_
_XTradeS_, 17.03.2022 22:18 Uhr
0
Wenns morgen nen schlechten Tag gibt, könnte das ein Gapclose geben. Daher warte ich noch auf einen Einstieg. Morgen ist auch Verfallstag. Da wird's volatil.
K
Kiter1986, 17.03.2022 22:17 Uhr
0
Den nimmt man gerne mir wenn man am nächsten Tag dafür nicht für 18 kaufen muss sondern heute noch für 10,xx
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 17.03.2022 22:14 Uhr
0
Ja, aber den spreads beachten, ab 22 Uhr !
K
Kiter1986, 17.03.2022 22:13 Uhr
0
Bei lang und schwarz kann man sich noch bis 23 Uhr einkaufen bevor es morgen früh weiter hoch schießt 🚀🚀🚀🚀
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 17.03.2022 22:05 Uhr
0
...mach mal Butter bei die fische
K
Kiter1986, 17.03.2022 22:02 Uhr
0
Ich denke morgen laufen wir auf ca 18 bis 20 und nächste Woche stehen wir bei 40
g
gfrraider, 17.03.2022 22:01 Uhr
0
Wunderbar. Dann steht den 90 nichts mehr im Weg
j
julian123456789, 17.03.2022 21:54 Uhr
0
Morgen nochmal Ek senken bei 11$
K
Kiter1986, 17.03.2022 21:49 Uhr
0
Wir sehen hier bald Werte um die 40
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 17.03.2022 21:43 Uhr
0
Mein EK ist erreicht, bei 14
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen