STORE ELECTRONIC SYSTEMS WKN: A0JC1Z ISIN: FR0010282822 Kürzel: VU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,75 EUR
+2,57 % +2,90
11:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 66
StvnRntz
StvnRntz, 29.06.2023 20:29 Uhr
0
Morgen bestimmt etwas Gewinnmitnahme oder?
T
ThomadG, 29.06.2023 18:22 Uhr
0
Ich bin bei 97€ rein, leider die 66 verpasst, mal schauen wie es sich weiterentwickelt
Schaichh
Schaichh, 29.06.2023 11:23 Uhr
0
Gestern zu lange überlegt... Anstieg verpasst
w
waschbaer7, 29.06.2023 10:05 Uhr
0

Kann mich hier jemand erhellen, was gerade abgeht? Die Firma ist doch TOP drauf und verdoppelt den Gewinn! Wo ist das verdammte Problem?

Kurz: Attacke eines Hedgefonds mit diversen Vorwürfen. Teilweise bereits durchs Unternehmen entkräftet. Es bleibt trotzdem Unsicherheit zurück. Deshalb wird der Kurs noch einige Zeit schwankend sein.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.06.2023 13:34 Uhr
0
Kann mich hier jemand erhellen, was gerade abgeht? Die Firma ist doch TOP drauf und verdoppelt den Gewinn! Wo ist das verdammte Problem?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.06.2023 13:27 Uhr
0

Hey, was ist hier los? Die Aktie gerade auf den Schirm bekommen :-)

Die fällt ins Bodenlose und ich habe gekauft!!!
X
Xsicht, 28.06.2023 11:14 Uhr
0
Hey, was ist hier los? Die Aktie gerade auf den Schirm bekommen :-)
w
waschbaer7, 28.06.2023 8:42 Uhr
0
Die Zwischenerholung ist ganz gut gelaufen. Die Frage ist, wann Teil 2 von Gotham kommt...
w
waschbaer7, 26.06.2023 10:28 Uhr
0
Cool, kannte die Funktion noch gar nicht.
M
Matt04, 26.06.2023 10:11 Uhr
0

Gothem City hat einen "Angriff" gestartet mit einigen Vorwürfen: https://www.gothamcityresearch.com/post/ses-imagotag-sesl-the-circular-dance-with-a-chinese-twirl-part-i SES-Imagotag hat heute eine ausführliche Antwort geliefert: https://www.ses-imagotag.com/investors/ Gotham schreibt aber Part 1 - also nehme ich an es kommt noch was nach. KI?

Ich hatte diese Frage schon der KI in der App gestellt und fand die Antwort sehr merkwürdig.
Fee
Fee, 26.06.2023 9:10 Uhr
0
👀👀👀
w
waschbaer7, 26.06.2023 8:51 Uhr
1
Gothem City hat einen "Angriff" gestartet mit einigen Vorwürfen: https://www.gothamcityresearch.com/post/ses-imagotag-sesl-the-circular-dance-with-a-chinese-twirl-part-i SES-Imagotag hat heute eine ausführliche Antwort geliefert: https://www.ses-imagotag.com/investors/ Gotham schreibt aber Part 1 - also nehme ich an es kommt noch was nach. KI?
M
Matt04, 24.06.2023 19:37 Uhr
0
Welche Vorwürfe, hat die KI richtig geantwortet?
w
waschbaer7, 23.06.2023 14:10 Uhr
0
Ja, bin gespannt wieviel von den Vorwürfen stimmt. Der Kurs ist immer noch auf hohem Niveau.
S
Simko, 22.06.2023 11:17 Uhr
0
Und fällt
w
waschbaer7, 09.06.2023 17:06 Uhr
0
SES Imagotag steigt und steigt unbeachtet von allen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen