STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

79,25 EUR
+0,63 % +0,50
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.032
Bluesy
Bluesy, 06.03.2026 7:33 Uhr
0
https://x.com/i/status/2029662832850071952
Bluesy
Bluesy, 06.03.2026 7:33 Uhr
1
Der $STRC-ATM hat diese Woche jeden Tag die gesamte neue BTC-Menge aufgekauft. Es ist im Grunde so, als hätte Bitcoin gerade ein weiteres Halving erlebt – allein durch $STRC. Eine Angebotsverknappung (Supply Squeeze) ist unvermeidlich.
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 20:27 Uhr
0
Heute wieder durchgehend über 100$. 😎
WhiteRussian
WhiteRussian, 05.03.2026 20:24 Uhr
2
Ist aber inzwischen da
WhiteRussian
WhiteRussian, 05.03.2026 20:22 Uhr
0
Commerzbank
Bulle483
Bulle483, 05.03.2026 18:51 Uhr
0
Könnte laut den anderen hier noch was dauern theoretisch. Welcher Broker?
WhiteRussian
WhiteRussian, 05.03.2026 14:20 Uhr
0
Meine divi is noch immer net da
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 11:24 Uhr
0
Definitiv. Nur der Dollar ist gerade einfach zu stark
Bulle483
Bulle483, 05.03.2026 10:14 Uhr
1
Wenn es nochmals runter gehen sollte auf ca. 84 bin ich wieder dabei
Bulle483
Bulle483, 05.03.2026 7:18 Uhr
0
Danke euch
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 21:22 Uhr
0
Auch heute durchgehend über 100$. Bin mal gespannt wieviel Saylor für BTC käufe einnehmen kann diese Woche.
phosphor28
phosphor28, 04.03.2026 18:27 Uhr
0

Coba

die vom 31.01. kam bei der Consors am 23.02 - keine Ahnung was die für Probleme haben 😁
Groschensammler
Groschensammler, 04.03.2026 13:33 Uhr
0
Bei IngDiBa hatte ich vorgestern die divi ausgezahlt bekommen. Ist kein Dollar-Konto. Vielleicht zahlen die ja nach Alphabet der Nachnamen aus 😄
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 12:02 Uhr
1

Dividende immer noch nicht da. Dauert das immer so lange?

Leider ja. Bei Smartbroker ist es was früher da wenn man ein zusätzliches Dollarkonto eröffnet. Warum verstehe ich allerdings nicht. Aber 4. bis 6. ist leider normal bei STRC
Bulle483
Bulle483, 04.03.2026 11:40 Uhr
0
Dividende immer noch nicht da. Dauert das immer so lange?
Bulle483
Bulle483, 04.03.2026 10:46 Uhr
1
Coba
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen