STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

79,25 EUR
+0,63 % +0,50
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.032
Bulle483
Bulle483, 06.03.2026 9:43 Uhr
2
Hoffe, dass ich hier nochmal reinkomme. Zeit habe ich auf jeden Fall. Limit ist gesetzt.
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 9:23 Uhr
0
Man siehts ja jetzt schon im Hauptforum. Da schreibt ja gar keiner mehr und wir haben nur ne Erholung. Wenn daraus nachhaltig ne Rallye wird ist das Forum tot.😎
Bluesy
Bluesy, 06.03.2026 8:32 Uhr
3

Wahnsinn. Man kriegt langsam echt das Gefühl Saylors Strategie ist unaufhaltbar,der stackt coins mit einer routine als wäre es zähneputzen.

Im nächsten Bullenmarkt werden EINIGE negative Stimmen verstummen. 😎
K
KölnKalk, 06.03.2026 8:07 Uhr
1
Wahnsinn. Man kriegt langsam echt das Gefühl Saylors Strategie ist unaufhaltbar,der stackt coins mit einer routine als wäre es zähneputzen.
Bluesy
Bluesy, 06.03.2026 7:33 Uhr
0
https://x.com/i/status/2029662832850071952
Bluesy
Bluesy, 06.03.2026 7:33 Uhr
1
Der $STRC-ATM hat diese Woche jeden Tag die gesamte neue BTC-Menge aufgekauft. Es ist im Grunde so, als hätte Bitcoin gerade ein weiteres Halving erlebt – allein durch $STRC. Eine Angebotsverknappung (Supply Squeeze) ist unvermeidlich.
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 20:27 Uhr
0
Heute wieder durchgehend über 100$. 😎
WhiteRussian
WhiteRussian, 05.03.2026 20:24 Uhr
2
Ist aber inzwischen da
WhiteRussian
WhiteRussian, 05.03.2026 20:22 Uhr
0
Commerzbank
Bulle483
Bulle483, 05.03.2026 18:51 Uhr
0
Könnte laut den anderen hier noch was dauern theoretisch. Welcher Broker?
WhiteRussian
WhiteRussian, 05.03.2026 14:20 Uhr
0
Meine divi is noch immer net da
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 11:24 Uhr
0
Definitiv. Nur der Dollar ist gerade einfach zu stark
Bulle483
Bulle483, 05.03.2026 10:14 Uhr
1
Wenn es nochmals runter gehen sollte auf ca. 84 bin ich wieder dabei
Bulle483
Bulle483, 05.03.2026 7:18 Uhr
0
Danke euch
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 21:22 Uhr
0
Auch heute durchgehend über 100$. Bin mal gespannt wieviel Saylor für BTC käufe einnehmen kann diese Woche.
phosphor28
phosphor28, 04.03.2026 18:27 Uhr
0

Coba

die vom 31.01. kam bei der Consors am 23.02 - keine Ahnung was die für Probleme haben 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen