STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
78,50
EUR
-0,63 % -0,50
12:29:55 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.032
WhiteRussian,
27.02.2026 10:47 Uhr
1
Interessant wie gerade STRA steigt. Bei 84.50€ VK bin ich noch nicht bereit für nen Trade. Bei 86€ würde ich die Anteile verkaufen 😅
Grey_trade,
26.02.2026 15:26 Uhr
0
https://x.com/hugotocrypto/status/2026976573916577866?s=46
Die erste US-Krypto-Bank mit Bundeslizenz parkt ihr Kapital bei Strategy
Anchorage Digital. Föderale Banklizenz. Custody für Institutionen. Gerade erst $100M von Tether bekommen.
Und jetzt legen sie $STRC auf ihre eigene Bilanz.
Nicht als Kundenauftrag. Als eigene Position.
Bluesy,
26.02.2026 6:03 Uhr
0
STRC will sich in Europa ausbreiten 😎
https://cointelegraph.com/news/strategy-yield-europe-21shares-strc-etp
Grey_trade,
20.02.2026 7:46 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/CbdmHPNL
Mehr hab ich nicht zu bieten 🤷🏻♂️
Bluesy,
20.02.2026 6:20 Uhr
1
Ich hätte gedacht das der Dollar aktuell nochmal Richtung 83 Cent geht. Sind jetzt wieder bei 85 Cent angekommen.
Bin die 500 Stück zu 84,50 los geworden. Jetzt habe ich nochmal 500 Stück aber zu 82,22€ EK. Hat mal jemand ne Glaskugel für den Dollar/Euro Kurs😅
WhiteRussian,
18.02.2026 9:24 Uhr
1
Könnte mir vorstellen, wenn Bruce mit seiner These der Verkleinerung der FED Bilanz Recht haben sollte, dass der USD wieder an fahrt gewinnt. Also perspektivisch nach Q2 dieses Jahr. Das wiederum wäre natürlich für die nicht so verkehrt die bei niedrigem Dollar Kurs in Euro eingestiegen sind.
WhiteRussian,
18.02.2026 9:10 Uhr
1
Hab wieder 100 Stück als Buy Limit bei 82€ auf TG gelegt. Mal schauen 👀
Grey_trade,
18.02.2026 8:54 Uhr
0
Ne ich hatte noch nie Dividenden. Ich meinte genau das mit dem Dollarkonto. Ich habe bei sb ja ein Dollarkonto und TR hat keins
Bluesy,
18.02.2026 5:58 Uhr
0
Siehst du da Probleme? Wird ganz normal in Euro kommen wie bei Smartbroker auch wenn man kein Dollarkonto hat. Oder was meinst Du? Hattest du schonmal Probleme mit Dividenden bei TR?
Grey_trade,
17.02.2026 21:50 Uhr
0
Ich frag mich wie die das mit der Dividendenauszahlung bei Trade Republic machen werden
Bluesy,
17.02.2026 21:03 Uhr
0
STRC ist ab heute auch über Lang&Schwarz handelbar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Space X | -2,09 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |