STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

79,25 EUR
+0,63 % +0,50
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.032
WhiteRussian
WhiteRussian, 05.03.2026 14:20 Uhr
0
Meine divi is noch immer net da
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 11:24 Uhr
0
Definitiv. Nur der Dollar ist gerade einfach zu stark
Bulle483
Bulle483, 05.03.2026 10:14 Uhr
1
Wenn es nochmals runter gehen sollte auf ca. 84 bin ich wieder dabei
Bulle483
Bulle483, 05.03.2026 7:18 Uhr
0
Danke euch
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 21:22 Uhr
0
Auch heute durchgehend über 100$. Bin mal gespannt wieviel Saylor für BTC käufe einnehmen kann diese Woche.
phosphor28
phosphor28, 04.03.2026 18:27 Uhr
0

Coba

die vom 31.01. kam bei der Consors am 23.02 - keine Ahnung was die für Probleme haben 😁
Groschensammler
Groschensammler, 04.03.2026 13:33 Uhr
0
Bei IngDiBa hatte ich vorgestern die divi ausgezahlt bekommen. Ist kein Dollar-Konto. Vielleicht zahlen die ja nach Alphabet der Nachnamen aus 😄
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 12:02 Uhr
1

Dividende immer noch nicht da. Dauert das immer so lange?

Leider ja. Bei Smartbroker ist es was früher da wenn man ein zusätzliches Dollarkonto eröffnet. Warum verstehe ich allerdings nicht. Aber 4. bis 6. ist leider normal bei STRC
Bulle483
Bulle483, 04.03.2026 11:40 Uhr
0
Dividende immer noch nicht da. Dauert das immer so lange?
Bulle483
Bulle483, 04.03.2026 10:46 Uhr
1
Coba
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 10:01 Uhr
0

Warte auch noch auf die Dividende. Position erstmal komplett zu 87 aufgelöst heute

Bei welchem Broker bist Du mit STRC?
Bulle483
Bulle483, 04.03.2026 9:26 Uhr
1
Warte auch noch auf die Dividende. Position erstmal komplett zu 87 aufgelöst heute
WhiteRussian
WhiteRussian, 04.03.2026 7:49 Uhr
1
Ich warte noch. Aber bin guter Dinge
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 7:39 Uhr
0
Bei mir ist die Dividende angekommen. Smartbroker auf dem Dollarkonto
Groschensammler
Groschensammler, 03.03.2026 21:33 Uhr
0
Und wie ich euch langsam anfange zu hassen 😂 Nee, freut mich für euch. Schöne Sache das 🙂
Bluesy
Bluesy, 03.03.2026 17:17 Uhr
0

FFM gerade 87.50€ wenn jemand noch Kasse machen möchte.

Bei mir ist da Brief 88€ und Geld 86€ gerade über Smartbroker
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen