Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.528
wolli1976
wolli1976, 02.01.2026 18:14 Uhr
1
Freitag wurde zum Ende hin immer wieder abverkauft, ob es heute mal anders ist?
Mugi81
Mugi81, 02.01.2026 18:14 Uhr
0

Mal sehen wie lange 🙄

Positiv denken 😉
B
Br4x, 02.01.2026 18:16 Uhr
0

Google das mal Ich hab ja zwei Pfeile eingezeichnet. Es wird spannend und schwierig wenn es so weit gebounced ist Ob die Katze tot ist werden wir an der Marke sehen

Ich denke wir gehen dadurch zu neuen aths
longdongsilver
longdongsilver, 02.01.2026 18:29 Uhr
0
Es geht los, kaufen kaufen kaufen Der Agent k ist auch schon da :) das bedeutet wir haben unser tief Welle 3 bis 900 Dollar 💵
S
STS_11, 02.01.2026 18:29 Uhr
1
Jetzt wo ich fett in minus verkauft habe, kann es nur noch steigen. Bin ja nicht dabei. Ich habe viel Geld seit letztes Jahr verloren und fühle die Börse wie einer der größten abzocke die je existiert hat.
Oliver78
Oliver78, 02.01.2026 17:55 Uhr
0

yeah neues hoch

Mal sehen wie lange 🙄
alpha_point
alpha_point, 02.01.2026 17:44 Uhr
1
happy new year in die runde 🙋‍♂️ was ein start ins neue jahr! vielleicht klappts ja mal wieder mit 8-10% overnight 😉 ganz im ernst - mit den letzten 3 monaten habe ich mich total verkalkuliert - halte aber nach wie vor meine 285 anteile und werde nach dem 15.01. entscheiden wie es damit weitergeht. auf ein gutes kryptojahr 💪
Grey_trade
Grey_trade, 02.01.2026 17:44 Uhr
0
Google das mal Ich hab ja zwei Pfeile eingezeichnet. Es wird spannend und schwierig wenn es so weit gebounced ist Ob die Katze tot ist werden wir an der Marke sehen
Flox02
Flox02, 02.01.2026 17:41 Uhr
0
Vom Dead Cat Bounce können wir nichts vorher erkennen oder?
Grey_trade
Grey_trade, 02.01.2026 17:35 Uhr
1

yeah neues hoch

Yes 🤝🏻💪🏻
Grey_trade
Grey_trade, 02.01.2026 17:34 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/qpaEF6cv Ob das der Startschuss zum Dead Cat Bounce ist ? Auf jeden Fall wäre wenns jetzt endlich nur noch bis orange runter geht und backtestet super bullisch
Mugi81
Mugi81, 02.01.2026 17:34 Uhr
0
yeah neues hoch
Grey_trade
Grey_trade, 02.01.2026 17:32 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/VQSLo1sk 14.00 https://de.tradingview.com/x/AYARlpVQ 17.30 Das wird immer besser und alle Schranken durchschlagen
Flox02
Flox02, 02.01.2026 17:32 Uhr
1
Ist das Level gebrochen?
p
pat510, 02.01.2026 17:27 Uhr
0
Solange wir nicht die Nerven verlieren und halten werden wir auch wieder belohnt. Gibt bestimmt welche die heute zum Amistart die Reißleine gezogen haben (aua aua). Und wer hoch hier investiert ist weiß was ich meine 😮‍💨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen