Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

99,25 EUR
+0,83 % +0,82
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.229
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 18:51 Uhr
0
Eigentlich ist das gerad Nicht zum lachen was in der Welt los ist Und dann ist ja noch Melania 🤦‍♂️😂 Die wohl laut Medien den größten Mist der TV Geschichte auf den Markt bringt 🤫 🤔 Oder fallen wir etwa wegen ihr 😂
Bluesy
Bluesy, 31.01.2026 18:55 Uhr
0

Altcoins werden gerade vernichtet.

Jap, das kann man echt Blutbad da nennen gerade 😳
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 31.01.2026 19:04 Uhr
0
Ich warte dann mal bis Montag morgen ab. Vielleicht fliegen morgen echt die Bomben
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 19:07 Uhr
0
📍 Kurz gesagt Der derzeitige Bitcoin-Einbruch ist nicht nur ein einzelner Grund, sondern ein Zusammenspiel aus: ➡️ Technischen Auslösern und Liquidationen ➡️ ETF-Abflüssen und institutioneller Risikoaversion ➡️ hartem makroökonomischem Umfeld ➡️ Verlust kritischer Preisniveaus Dies ist aktuell eher eine Korrektur und risikobasierte Marktreaktion als ein unmittelbar katastrophales Ereignis – aber die Stimmung bleibt angespannt.
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 19:08 Uhr
0
Das sagt das schlaue Chat GPT zu meiner Frage warum gerade der Bitcoin so Fällt …🤷‍♂️
Fero83
Fero83, 31.01.2026 18:51 Uhr
0
Altcoins werden gerade vernichtet.
Fero83
Fero83, 31.01.2026 18:49 Uhr
1

Is halt ne Harte Nummer was vermutlich Montag mit Micro passiert…..

Deine 80 Dollar werden wir noch im Q1 sehen.Easy peasy
Fero83
Fero83, 31.01.2026 18:48 Uhr
0
Ich kaufe gleich wieder ETH an. Dann stake ich den Mist durch den Bärenmarkt.
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 18:48 Uhr
0
Mensch , Montag etwa wieder in Meta investieren…. So schnell kann ich gar nicht Fliesenlegen und Rechnungen schreiben , 🤭😉
Bluesy
Bluesy, 31.01.2026 18:47 Uhr
1

Is halt ne Harte Nummer was vermutlich Montag mit Micro passiert…..

Wir tippen auf so -10%
WhiteRussian
WhiteRussian, 31.01.2026 18:46 Uhr
0
Is halt ne Harte Nummer was vermutlich Montag mit Micro passiert…..
WhiteRussian
WhiteRussian, 31.01.2026 18:46 Uhr
1

Mein DCA startet ab 75k, wöchentlich. Fängt vielleicht schneller an wie gedacht 😳

Ich hab eben gekauft.
Bluesy
Bluesy, 31.01.2026 18:45 Uhr
0

BTC = Minus 11,78% , alter, is was passiert, war den ganzen Tag unterwegs …. 🤷‍♂️

Den MM war halt langweilig. Bißchen viel auf verkaufen geklickt 🤣
M
Mister0070, 31.01.2026 18:44 Uhr
0
66200 Euro aktuell
Mugi81
Mugi81, 31.01.2026 18:44 Uhr
2
erste Reaktion könnte bei 77.200 fib 1618 kommen
M
Mister0070, 31.01.2026 18:43 Uhr
0
Bitcoin minus 6.7 Prozent 😱Donald duck will wieder günstig einkaufen dieser manipulant
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen