Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

99,50 EUR
+0,25 % +0,25
09:05:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.229
a
alevi, 20.02.2026 19:39 Uhr
0

EILMELDUNG: Präsident Trump kündigt einen neuen globalen Zoll von 10 % auf ALLE Länder gemäß Abschnitt 122 an, zusätzlich zu den bestehenden Zöllen.

Jetzt wütend er wie ein Kindergartenkind herum.. tja
Oliver78
Oliver78, 20.02.2026 19:39 Uhr
0
Der Typ is so Krank 🤮 …..
Oliver78
Oliver78, 20.02.2026 19:43 Uhr
0
Ich sehe mir das gerade live an …. Der Stummelt ja nur rum , kann der überhaupt normal reden 🤔
wolli1976
wolli1976, 20.02.2026 19:49 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/alQWSfzP deutlicher gehts kaum noch, smart money nimmt das Heft in die Hand.
Oliver78
Oliver78, 20.02.2026 19:51 Uhr
0
Das Wort des Jahres 2025 und 2026 wird bestimmt Zölle heißen 😉
Mugi81
Mugi81, 20.02.2026 19:37 Uhr
0
EILMELDUNG: Präsident Trump kündigt einen neuen globalen Zoll von 10 % auf ALLE Länder gemäß Abschnitt 122 an, zusätzlich zu den bestehenden Zöllen.
Bürschel
Bürschel, 20.02.2026 18:27 Uhr
3
Der Hoss hat gestern was von 30k geblubbert...we will see...vor kurzem hieß es noch nie mehr unter 100k.
a
alevi, 20.02.2026 18:12 Uhr
1

Gerade auf wallstreet-online gelesen, das einige Experten den Boden erst bei ca. 38000 Dollar sehen. Angeblich ist erst dann die Kapitulation erreicht. Na, dann mal gute Nacht .......

„Einige Experten“.. soso… Man sollte bei solchen Aussagen ne Quelle angeben. Andernfalls ist es nur heiße Luft.
Mugi81
Mugi81, 20.02.2026 18:06 Uhr
1
https://x.com/kobeissiletter/status/2024893081309298697?s=46 EILMELDUNG: Das Weiße Haus gibt bekannt, dass Präsident Trump um 12:45 Uhr ET eine Pressekonferenz zur Entscheidung des Obersten Gerichtshofs über die Zölle abhalten wird. Trump sagt außerdem, er müsse „etwas unternehmen“ bezüglich der Gerichte.
B
Bond77, 20.02.2026 18:01 Uhr
0
Wo dann wohl Strategy stehen würde .........
B
Bond77, 20.02.2026 18:00 Uhr
0
Gerade auf wallstreet-online gelesen, das einige Experten den Boden erst bei ca. 38000 Dollar sehen. Angeblich ist erst dann die Kapitulation erreicht. Na, dann mal gute Nacht .......
D
Dio, 20.02.2026 17:54 Uhr
0
@Grey_trade
D
Dio, 20.02.2026 17:52 Uhr
0
38k
D
Dio, 20.02.2026 17:52 Uhr
0
Kleine move,DE000HM2BY93
Grey_trade
Grey_trade, 20.02.2026 17:16 Uhr
0
Komische Einpreisung der Datenlage- grün
Oliver78
Oliver78, 20.02.2026 16:56 Uhr
0
Gleich mit seinem Iran Kumpel in eine Zelle ….. und ups 🤭 Schlüssel ist irgendwie abhanden gekommen 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Dax Prognose +0,11 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,22 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,54 %
8 TUI Hauptforum -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,54 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,22 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen