Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.338
Alcudia2111
Alcudia2111, 01.03.2026 18:24 Uhr
0

Habt ihr mal chevron vorbörslich gesehen? 2 Monate 26% Montag wird verkauft

Ab Montag geht die Reise für Chevron mal so richtig los
WhiteRussian
WhiteRussian, 01.03.2026 18:25 Uhr
1
Ja. Ich nehm 26% in 2 Monaten mit und kauf davon BTC.
WhiteRussian
WhiteRussian, 01.03.2026 18:29 Uhr
0
Man darf eine Sache aus Makro Sicht nie vergessen. Der Amerikaner will die Zinsen runter bekomme und die Inflation. Das geht nur mit nem starken Dollar und billigem Öl. Beides hat er nicht. Wenn er also dafür Sorge trägt das schwere Öl aus venezuela und dem Iran billiger zu machen fällt auch Chevron wieder. So lange warte ich nicht auch wenn die Reise generell 6-12 Monate nach Norden gehen kann
runkle6
runkle6, 01.03.2026 18:33 Uhr
1
hab freitag 21:55 u.a. einen x15 hebel brent crude oil futures gekauft ... bin gespannt was der morgen früh aufruft ...
Grey_trade
Grey_trade, 01.03.2026 18:33 Uhr
1

Hin und her macht Tasche leer. Tu dir diesen Stress doc net ständig an

Ich mache kein Hin und Her. Cash liegt bereit und wird entweder in BTC oder in MSTR investiert – ich muss mich nur entscheiden. BTC einfach zu hodln wäre stressfrei und genau das entspricht eigentlich meinem Ziel.
WhiteRussian
WhiteRussian, 01.03.2026 18:05 Uhr
1
Habt ihr mal chevron vorbörslich gesehen? 2 Monate 26% Montag wird verkauft
Alcudia2111
Alcudia2111, 01.03.2026 17:53 Uhr
0

Hätte mich tatsächlich auf tiefere Kurse gefreut kurzfristig

Keine Angst, die kommen mit Sicherheit
runkle6
runkle6, 01.03.2026 17:52 Uhr
1
6 pm et us futures ... bin gespannt
Flox02
Flox02, 01.03.2026 17:46 Uhr
0
Hätte mich tatsächlich auf tiefere Kurse gefreut kurzfristig
Oliver78
Oliver78, 01.03.2026 17:32 Uhr
0
Bin erstmal sehr positiv überrascht wo der BTC steht 👍
Oliver78
Oliver78, 01.03.2026 17:27 Uhr
0
Das habe ich doch letzte Woche schon mal geschrieben Weil wir da alle machtlos sind und nicht handeln können
Bluesy
Bluesy, 01.03.2026 17:19 Uhr
0
https://x.com/i/status/2028135478877098453
Bluesy
Bluesy, 01.03.2026 17:19 Uhr
0
Die Welt im Chaos, nichts bleibt wie es ist, doch eines steht fest und gerät nicht in Zwist: Saylor bleibt ruhig, egal wie der Wind weht, und kauft jede Woche Bitcoin, weil er’s versteht. Thank You For Your Attention to This Matter.
Bürschel
Bürschel, 01.03.2026 17:10 Uhr
0
Hab öfters gehört, damit die Finanzmärkte nicht kollabieren bzgl. Kaskadeneffekte. Wenn das so ist, bin ich gespannt, wie das dann läuft wenn die traditionellen Märkte rund um die Uhr handelbar sind. Es wurde auf jedenfall wieder gewartet bis die Olympischen Spiele zu Ende waren.
Groschensammler
Groschensammler, 01.03.2026 16:47 Uhr
0

Warum werden Angriffe eig. Immer am Wochenende gestartet?

Gute Frage. Vielleicht auch um bei manchen Angriffszielen möglichst viele zivile Verluste zu vermeiden. 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen