Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
74,86
EUR
-0,77 % -0,58
08:34:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 32.429
Nembra,
04.03.2026 20:04 Uhr
0
Bei welcher Summe ist denn der 50SMA?
Flox02,
04.03.2026 20:15 Uhr
0
Denke spätestens beim 50er bei 74.5k ist schluss und stehen morgen bei 70 🥵
AKB1965,
04.03.2026 19:09 Uhr
8
Hab heute zufällig mal wieder Robin während der Heimfahrt gehört und er hat gesagt, man soll vorsichtig sein und nicht dem Fomo verfallen. 😊 was er jetzt wohl sagen würde? 😁
Bin aber mal gespannt gespannt, wie hoch es insgesamt geht, vielleicht habe ich Glück und schaffe ja doch noch mein +/- 0.
So sieht’s aus😎
EK - MSTR = 224,- € - 43,84 % im Minus
EK MTPL = 4,33 € - 56,15 % im Minus
EK Bitmine = 31; 67 € - 42,52 % im Minus
EK - K33 = 0,0089 € , 80,85 % im Minus
Wisdom Polkadot = EK = 1;794 € - 58,81 % im Minus
Das ist natürlich schon alles runtergekauft aber ich muss das Geld immer verteilen und komme so nicht richtig vom Fleck.
Traurig aber wahr. 🤷🏼♀️🤷🏼♀️ warten ist meine Devise 😮💨💪
Schönen Abend euch aber trotzdem noch. 🙋♀️🙋♀️
Bankerbilo86,
04.03.2026 18:23 Uhr
0
@runkle6 nimm es doch sportlich. Ich habe dich nicht beschuldigt. Jeder hat seine Meinung und Einschätzungen. Würde ich nicht an die Story von Metaplanet glauben, hätte ich nicht immer noch 1600 Shares! Die Sperre drüben musste nicht sein, aber tu was du nicht lassen kannst. Wir waren alle im Hype. Du halt nur Hype hoch 3.
wolli1976,
04.03.2026 18:21 Uhr
1
Muss mich kurz verbessern, da ich sagte bis zum 50sma laufen lassen. Auf dem Weg liegt noch der 100 fibo als starker Widerstand bei ca. 74700$. Also zwischen dem u. dem 50sma aufpassen.
Bond77,
04.03.2026 17:57 Uhr
0
JayW, ich brauche doch jemanden, dem ich nachher die Schuld geben kann 😂😂😂
runkle6,
04.03.2026 17:55 Uhr
2
@ runkle6 diejenigen mich per chat angegangen sind u. mich als senilen Opa bezeichnet haben, sind längst auf meiner Ignorliste, das ich keine Glaskugel habe sollte ja jedem klar sein, aber wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, sag ich natürlich auch wie es aussieht. Ob das dann einer macht oder nicht muss jeder selbst wissen. Ich gebe hier keine Anlageberatung.
das sollte jedem klar sein, insbesondere in einem öffentlichen forum ohne klarnamenzwang, wo jeder schreiben kann was er will. ich verstehe zwar deine elliott wellen analysen nicht aber ich schätze deine chartanalyse sehr, ist ziemlich präzise. ebenso wie @Grey_trade s analysen, die ich gut nachvollziehen kann, da ich durch seine 'schule' gegangen bin
Bond77,
04.03.2026 17:54 Uhr
0
Hat hier jemand eine Prognose parat, was jetzt hier möglich ist, in den nächsten Wochen?
Weiter Richtung 80000 oder 90000 Dollar?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |