Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
73,71
EUR
-1,61 % -1,21
13:15:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.438
JayW,
04.03.2026 17:58 Uhr
0
Ich empfehle ein Lied 🎶
Step by Step - New Kids on the Block
B
Bond77,
04.03.2026 17:57 Uhr
0
JayW, ich brauche doch jemanden, dem ich nachher die Schuld geben kann 😂😂😂
runkle6,
04.03.2026 17:55 Uhr
2
@ runkle6 diejenigen mich per chat angegangen sind u. mich als senilen Opa bezeichnet haben, sind längst auf meiner Ignorliste, das ich keine Glaskugel habe sollte ja jedem klar sein, aber wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, sag ich natürlich auch wie es aussieht. Ob das dann einer macht oder nicht muss jeder selbst wissen. Ich gebe hier keine Anlageberatung.
das sollte jedem klar sein, insbesondere in einem öffentlichen forum ohne klarnamenzwang, wo jeder schreiben kann was er will. ich verstehe zwar deine elliott wellen analysen nicht aber ich schätze deine chartanalyse sehr, ist ziemlich präzise. ebenso wie @Grey_trade s analysen, die ich gut nachvollziehen kann, da ich durch seine 'schule' gegangen bin
S
Streuselinho,
04.03.2026 17:55 Uhr
0
Von 20-100.000 is wohl alles drin.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bond77,
04.03.2026 17:54 Uhr
0
Hat hier jemand eine Prognose parat, was jetzt hier möglich ist, in den nächsten Wochen?
Weiter Richtung 80000 oder 90000 Dollar?
tobi1111,
04.03.2026 17:54 Uhr
0
JUST IN: Michael Saylor says "we can buy more Bitcoin than they can sell."
wolli1976,
04.03.2026 17:51 Uhr
4
@ runkle6 diejenigen mich per chat angegangen sind u. mich als senilen Opa bezeichnet haben, sind längst auf meiner Ignorliste, das ich keine Glaskugel habe sollte ja jedem klar sein, aber wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, sag ich natürlich auch wie es aussieht. Ob das dann einer macht oder nicht muss jeder selbst wissen. Ich gebe hier keine Anlageberatung.
JayW,
04.03.2026 17:51 Uhr
0
Der 50er Dayli liegt exakt auf dem Tief von 2025.
wolli1976,
04.03.2026 17:47 Uhr
2
Wenn ihr kleinen Rücksetzer seht immer das Volumen beachten. Bei klein, es will weiter hoch, bei größerem Volumen gibts größeren Rücksetzer. Eigentlich war der Ausbruch ziemlich klar, das falling wedge war überreif.
runkle6,
04.03.2026 17:44 Uhr
0
vorsicht @wolli1976 nicht dass dir diese aussage mal jemand vorwirft, wenn es wieder fällt. ich machs nicht.
WhiteRussian,
04.03.2026 17:38 Uhr
1
Hat die BTC Nummer jemand vorhergesagt? Als ich meine war Grey oder wolli darauf hier vorbereitet ? Das es so flott geht hätte ich persönlich net gedacht und das wir die 72400$ so hart überschreiten auch nicht. Bei knapp 72 gab es heute paar Rücksetzer hab ich gesehen gehabt beim kurzen gucken. Aber so hatte das glaube ich keiner am Zettel
wolli1976,
04.03.2026 17:36 Uhr
1
Kleiner Rücksetzer ohne Volumen, laufen lassen. Bis zum 50 SMA ist noch Luft. Da Teilgewinne mitnehmen falls ihr swing tradet, ansonsten den Rücksetzer aussitzen, dort dann nachlegen bzw. einsteigen.
Bankerbilo86,
04.03.2026 17:28 Uhr
1
Nein ich höre doch auf. Ich habe nur dazu gelernt
Mugi81,
04.03.2026 17:27 Uhr
1
Leute klärt es doch mal privat bitte 🙏🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,29 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |