Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.528
Bluesy
Bluesy, 09.03.2026 18:40 Uhr
0

danke man ... es geht mit allen drei töchtern hin, alles bezahlt 🙈

Das Geld würdest du in dem Fall ja zurückbekommen. Aber den Urlaub mit allen antreten zu können wäre natürlich deutlich schöner.
a
alevi, 09.03.2026 18:36 Uhr
2

Ich fliege immer nur mit Emirates dahin. Wenn der Flug geht, alles cool, wenn nicht verschiebe ich den Besuch einfach. Kaufe ich von dem Geld einfach Bitcoin nach🤣

Emirates ist ne super Wahl. Kann von dem Komfort und Service nur schwärmen. Die fliegen aktuell zwar auch keine regulären Flüge, aber die Chancen stehen zumindest besser als mit unseren Saftairlines
runkle6
runkle6, 09.03.2026 18:35 Uhr
0
danke man ... es geht mit allen drei töchtern hin, alles bezahlt 🙈
Bluesy
Bluesy, 09.03.2026 18:34 Uhr
0

ja shice mein flug nach thailand geht am 30.03. ... lufthansa/qatar airlines, zwischenstop doha 😩

Na, das sind doch noch paar Tage. Drücke Dir beide Daumen!!!👍🏼👍🏼
Bluesy
Bluesy, 09.03.2026 18:33 Uhr
0

Grundsätzlich eine schöne Stadt, aber den Stress und das Risiko seit einer Woche muss man sich nicht antun, wenn nicht nötig. Lufthansa & Co predigen seit Tagen, dass sie ab xy Tag wieder fliegen und verschieben weiter fleißig nach hinten. Sie werden die letzten sein, die das Gebiet dort anfliegen, vor allem, wenn sich an der aktuellen Lage nichts bessert.

Ich fliege immer nur mit Emirates dahin. Wenn der Flug geht, alles cool, wenn nicht verschiebe ich den Besuch einfach. Kaufe ich von dem Geld einfach Bitcoin nach🤣
runkle6
runkle6, 09.03.2026 18:24 Uhr
0
ja shice mein flug nach thailand geht am 30.03. ... lufthansa/qatar airlines, zwischenstop doha 😩
a
alevi, 09.03.2026 18:23 Uhr
0

Ich bin ab nächster Woche wieder da falls denn mein Flug geht. Der A380 soll angeblich ab dem 15. wieder fliegen. Bin gespannt. Habe Familie da!😉 Hier haste nicht wirklich was verpasst. Siehst du ja im Chart. Bißchen auf und wieder ab 😅

Grundsätzlich eine schöne Stadt, aber den Stress und das Risiko seit einer Woche muss man sich nicht antun, wenn nicht nötig. Lufthansa & Co predigen seit Tagen, dass sie ab xy Tag wieder fliegen und verschieben weiter fleißig nach hinten. Sie werden die letzten sein, die das Gebiet dort anfliegen, vor allem, wenn sich an der aktuellen Lage nichts bessert.
Oliver78
Oliver78, 09.03.2026 18:23 Uhr
0
Aber schönes Wetter haben wir auch 😉☝️
Bluesy
Bluesy, 09.03.2026 18:20 Uhr
0

Leute bin zurück in Deutschland, so schnell setz ich keinen Fuß mehr nach Dubai 😁 kann mich jetzt wieder den Kryptos wenden.. aber viel hat sich hier seit 2 Wochen nicht getan

Ich bin ab nächster Woche wieder da falls denn mein Flug geht. Der A380 soll angeblich ab dem 15. wieder fliegen. Bin gespannt. Habe Familie da!😉 Hier haste nicht wirklich was verpasst. Siehst du ja im Chart. Bißchen auf und wieder ab 😅
a
alevi, 09.03.2026 18:08 Uhr
0
Ist irgendetwas Wildes passiert?
a
alevi, 09.03.2026 18:07 Uhr
4
Leute bin zurück in Deutschland, so schnell setz ich keinen Fuß mehr nach Dubai 😁 kann mich jetzt wieder den Kryptos wenden.. aber viel hat sich hier seit 2 Wochen nicht getan
Groschensammler
Groschensammler, 09.03.2026 17:15 Uhr
1

Wieso sollte er das nicht? Hier ist alles möglich, niemand weiss, wann es hier abgeht. Wir spekulieren alle nur ........

Die Umstände derzeit sprechen für mich eher dafür, dass BTC nicht sonderlich steigen wird. Hab aber keinen besonderen makroökonomischen Durchblick wie andere Recken hier 🙂
JayW
JayW, 09.03.2026 16:57 Uhr
0
Servus, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus bei BTC 👍🏼
B
Bond77, 09.03.2026 16:38 Uhr
0
Wieso sollte er das nicht? Hier ist alles möglich, niemand weiss, wann es hier abgeht. Wir spekulieren alle nur ........
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen