Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.281
S
Soulmate, 25.02.2026 18:28 Uhr
0

Der Aktionär Fazit zur Strategy Aktie: Die hohe Short Quote bei Strategy ist also kein klassisches Warnsignal für einen baldigen Kollaps. Solange die Aktie eine höhere relative Stärke als der Bitcoin selbst aufweist, geraten die Leerverkäufer zunehmend unter Druck. Das Risiko eines Short Squeeze bleibt somit in den kommenden Wochen bestehen. Anleger sollten dennoch nicht ins fallende Messer greifen.

Der Aktionär ist ein Schmierenblatt...
B
Bond77, 25.02.2026 18:25 Uhr
0
Der Aktionär Fazit zur Strategy Aktie: Die hohe Short Quote bei Strategy ist also kein klassisches Warnsignal für einen baldigen Kollaps. Solange die Aktie eine höhere relative Stärke als der Bitcoin selbst aufweist, geraten die Leerverkäufer zunehmend unter Druck. Das Risiko eines Short Squeeze bleibt somit in den kommenden Wochen bestehen. Anleger sollten dennoch nicht ins fallende Messer greifen.
B
Bond77, 25.02.2026 18:14 Uhr
0
Grey trade, daran habe ich auch nicht gezweifelt. Sag mir, du als einer der Chart Gurus hier, sieht es gut aus auch für morgen?
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 18:13 Uhr
0

Grey trade, die reizvollste Aktie im Bitcoin Universum bleibt Strategy. Ein Experte bei der Sendung Märkte und Trends hatte es vor einigen Tagen auf den Punkt gebracht: Wenn man daran glaubt, das Bitcoin irgendwann bei 1 Mio Dollar steht, kann Strategy zum wertvollsten Unternehmen der Welt werden. Die Zukunft wird es zeigen. Verschwindet hingegen der Bitcoin war es das, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Strategy ist für mich ein Wert, der Millionäre machen kann, wenn der Bitcoin seinen Weg geht. Und die Chance, das Bitcoin seinen Weg macht, sehe ich als sehr gut an. Vielleicht nicht 1 Mio. Dollar, aber 500000 Dollar halte ich für realistisch irgendwann in der Zukunft.

Glaub mir ich weiss das 😉
Adilette
Adilette, 25.02.2026 18:08 Uhr
0
Ein wirklich ausgezeichneter Plan 😂
B
Bond77, 25.02.2026 18:04 Uhr
0
Adilette, dann kaufen wir alle morgen wieder nach, okay?😂😂
Adilette
Adilette, 25.02.2026 18:03 Uhr
0

Warum der Pump heute

Weil wir heute morgen alle nachgekauft haben
Adilette
Adilette, 25.02.2026 18:02 Uhr
0
Ich liebe grüne🕯️ 🥦
Flox02
Flox02, 25.02.2026 18:02 Uhr
0
Warum der Pump heute
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.02.2026 17:59 Uhr
0

Man setzt nie alles auf eine Karte ! Bitcoin in Eigenverwahrung und ggf Strategy. Nie vergessen, strategy hat ein Fremdparteirisiko.

Hab 5 % Bitcoin , 1600 Mp
B
Bond77, 25.02.2026 17:57 Uhr
0
Wie sagte Gordon Gekko im Film Wall Street: Buddy, ich rede vom richtigen Geld, soviel Geld, das du dir einen eigenen Jet leisten kannst. Ein geiler Film
JayW
JayW, 25.02.2026 17:56 Uhr
0
Auf jeden Fall 😀 Ich will nur damit sagen, dass man aufpassen muss. Immer wenn man denkt, jetzt muss die Rakete starten, kommt Saylor wieder um die Ecke.
B
Bond77, 25.02.2026 17:54 Uhr
0
JayW, Träume erhalten einen am Leben 😄😄
JayW
JayW, 25.02.2026 17:53 Uhr
0

Keine Euphorie, nur Träume 😃😃

Auch in Ordnung 😁 Keiner kann sagen was passiert. Alles kann, nichts muss.
B
Bond77, 25.02.2026 17:52 Uhr
0
Keine Euphorie, nur Träume 😃😃
JayW
JayW, 25.02.2026 17:51 Uhr
0
Ich sehe da auch schon wieder viel zu viel Euphorie. Ich bin aber auch nicht in Strategy investiert und deshalb keine Referenz 🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen