Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
73,05
EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.506
wolli1976,
06.03.2026 22:34 Uhr
0
@ Flox02 darüber zu reden ist zu früh, u. nein ich glaube immer noch an den Aufwärtstrend bis das Gegenteil bewiesen ist. 😉
wolli1976,
06.03.2026 22:31 Uhr
0
https://www.coinglass.com/pro/futures/LiquidationHeatMap Die Heatmap zeigt an das bei 67540 u. 67760 jede Menge Liquidität liegt. Das wird man sicher noch abholen wollen. Mit einem längeren Spike wäre das kein Beinbruch, Hauptsache die Kerzenkörper schließen nicht auf unter Hoch der Welle 1.
Fero83,
06.03.2026 22:12 Uhr
1
Die Wall Street stapelt heimlich Bitcoin um 🤔
Vanguard, BlackRock, Capital Group und andere Schwergewichte halten Milliarden in MSTR. Genau das ist spannend, weil MSTR für viele institutionelle Investoren längst mehr ist als nur eine Aktie.
Es ist für sie ein indirekter Weg, an der Bitcoin Story teilzuhaben, ohne Bitcoin direkt kaufen zu müssen. Während viele Privatanleger noch unsicher sind, sind die ganz großen Adressen bereits ziemlich klar positioniert.
https://x.com/i/status/2029991295020626055
Grey_trade,
06.03.2026 21:02 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/c1W3DGzo
Nee es passiert genau das was ich will
Flox02,
06.03.2026 20:52 Uhr
0
Pünktlich zum Kerzenschluss gehts runter
Pogige,
06.03.2026 20:38 Uhr
0
Und noch weiter runter, joooo
Flox02,
06.03.2026 20:35 Uhr
0
Siehst du persönlich die 36k aber wenn das jetzt nicht hält?
wolli1976,
06.03.2026 20:27 Uhr
3
Das glaube ich nicht das weiß ich. Der Anfang nach einer st. Korrektur ist allerdings nie einfach zu lesen. Ich bin aber keiner der tradet, sondern die Aktien im allgemeinen liegen läßt. Das hier mache ich nur zum Spaß daher bin ich auch entspannt. Grundsätzlich hilft es den Einstieg nach der Korrektur zu treffen u. den Ausstieg am top zu treffen bzw. in der Nähe, alles andere dazwischen läßt man laufen. So kann man zumindest die Bärenmärkte auslassen, habe ich aber auch nie gemacht. Es kommt auf den Anlagehorizont an. Bei 5-10 Jahren kann man das sicher machen,bei 30-40 Jahren bis zur Rente eher nicht. Trader machen das anders, sie traden den swing rauf, u. shorten die Korrektur Wellen u. das meist noch mit Hebel. Ohne langjährige Erfahrung kann ich davon nur abraten. Im übrigen braucht man ein gutes Nervenkostüm. 😁
Flox02,
06.03.2026 20:11 Uhr
0
Über 68.500 wär top 😅😅
Nembra,
06.03.2026 20:07 Uhr
0
An alle die so intensiv Charts analysieren mit fib , Wellen 200er 50er. Ich kapier leider nix davon und hab keine Zeit mir das anzueignen. Glaubt ihr, mit diesen Analysen besser die richtigen Momente zu erwischen zum traden?
wolli1976,
06.03.2026 20:04 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/vJQU9LfW auf Messers Schneide. 😁
Flox02,
06.03.2026 20:00 Uhr
0
Wären auch wieder im Dreieck oder? 😂
Flox02,
06.03.2026 19:56 Uhr
0
Hoch jetzt du 🐖
wolli1976,
06.03.2026 19:49 Uhr
0
Ich hatte auch einen Fehler in der Analyse, normalerweise läuft die 4 Welle meist bis zum 38 fib. Allerdings hatte ich unterschlagen dass das nur eine Unterwelle ist u. da die Zielzone meist zwischen 50-65 fib liegt. Zumindest hat er die Regel noch eingehalten, kein Kerzenkörper im 4 St. chart u. daily unter hoch der Welle 1…..bis jetzt. Das ist dann wirklich ein dickes Problem. Noch ist es aber nicht ganz überstanden, warte auf Volumen u. Impulskerze.
Flox02,
06.03.2026 19:46 Uhr
1
Top Analysen heute
Grey_trade,
06.03.2026 19:25 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/UlDk78Ys
So, da kann er jetzt gerne bis 21:00 Uhr bleiben, die Kerze schließen und dann grün weitermachen.
Lag ich ja mit 68500 doch voll daneben aber wenns nur ein Stich unter den 200er weekly war um nochmal rauszuschütteln bin ich sehr zufrieden.
Strategy hat es auch mit bravour gestemmt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |