Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,95 USD
-5,81 % -0,86
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 149
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 19:17 Uhr
0
Seit wann bist du am Start? Bin am 17.04.rein und hab seit dem Aufgebaut. Steh bei 14, 95$ EK
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 19:11 Uhr
0

Aktuell noch verhältnismäßig wenig Bewegung. Aktuelle Short-Quote mit 21-24% jedoch auch relativ hoch. Bin gespannt, was da noch geht👍

Ja endlich mal Jemand da hier! 👍 Danke für die Infos
f
fink82, 4. Mai 17:39 Uhr
0
https://x.com/btctreasuries/status/2051282783650386328?s=46
f
fink82, 4. Mai 17:37 Uhr
1
Aktuell noch verhältnismäßig wenig Bewegung. Aktuelle Short-Quote mit 21-24% jedoch auch relativ hoch. Bin gespannt, was da noch geht👍
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 5:21 Uhr
0
Guten Morgen! Gute Woche in Sicht! BTC macht die 80K $! 💪😂👍😁
Torkmen
Torkmen, 28. Apr 19:09 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/asst-strong-buy-rating-no-153250299.html
Torkmen
Torkmen, 28. Apr 19:09 Uhr
0
Kaufempfehlung Strong buy😁💪
Torkmen
Torkmen, 28. Apr 8:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/publicly-traded-strive-buys-60-173743634.html
Torkmen
Torkmen, 28. Apr 8:03 Uhr
0
Strive kauft wieder ein! 👍Siehe link! 💪
Torkmen
Torkmen, 27. Apr 5:22 Uhr
0
Hier tut sich aktuell was ! 😁
Torkmen
Torkmen, 27. Apr 5:20 Uhr
0
Interchange Capital Partners baut laut jüngster SEC-Meldung eine Position bei Strive Asset Management auf.👍🤣
Torkmen
Torkmen, 27. Apr 5:19 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/interchange-capital-partners-initiates-position-201327165.html
f
fink82, 24. Apr 15:27 Uhr
0
Oh, tatsächlich mal etwas Leben hier drin🙋‍♂️
Torkmen
Torkmen, 22. Apr 17:18 Uhr
1
Bin auf 30. Bzw 31.04.gespannt. Thema Dividenzahlung Stichtag 01.05.!
Torkmen
Torkmen, 22. Apr 17:10 Uhr
0
Wird schon... Wenn der Bitcoin weiter steigt...gehts aufwärz. 👍
Bänki0815
Bänki0815, 22. Apr 16:07 Uhr
2
Seit dem Split gehts ganz schön vorwärts, bin nur noch 50% im Minus😂
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,07 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen