Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,38 EUR
+0,90 % +0,11
09:59:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 149
f
fink82, 26. Mai 12:22 Uhr
1
Auf eine gute Woche! Und auf viele weitere!💪
Torkmen
Torkmen, 26. Mai 9:52 Uhr
0
Guten Morgen! Auf eine gute Woche! 💪😁
Torkmen
Torkmen, 22. Mai 11:56 Uhr
1
Heute wirds interessant!!! 💪😎
f
fink82, 22. Mai 11:07 Uhr
1
Stark! Rechne zwar noch mit einem leichten Abverkauf vor dem Wochenende, aber wäre schon sehr zufrieden, wenn wir ähnlich schließen, wie gestern- also um ca. 16€ herum. Vor allem im Vergleich zu Strategy aktuell eine starke Performance!
B
BMWM240i, 22. Mai 11:01 Uhr
1
https://x.com/i/status/2057744875995689133
Torkmen
Torkmen, 22. Mai 10:37 Uhr
0
Wow kuckt Euch mal den Pre-Market an😮👏
Torkmen
Torkmen, 22. Mai 9:39 Uhr
0
Guten Morgen! Auf einen guten Tag und Start ins Weekend! 💪😉
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 21:52 Uhr
0
Nicht drüber nachdenken. So läufts halt😉 Guter Tag... Schön Step by Step! 👍😎
f
fink82, 21. Mai 21:03 Uhr
0
Metaplanet und Strategy laufen heute nämlich gar nicht bis schlecht
f
fink82, 21. Mai 21:03 Uhr
1
Frage mich auch gerade, was passiert ist- könnte natürlich gut sein, dass Saylor uns da heute einen guten Zuwachs vermacht hat😬
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 19:52 Uhr
0
Link für zu:Natalie Brunell hosts a live investor Q&A with Strategy's Michael Saylor and Phong Le, answering direct questions from retail shareholders.
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 19:49 Uhr
0
https://youtu.be/OEr52ktZQLo?is=PG-KC1KOGXcszNIN
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 19:18 Uhr
0
Mann könnte meinen Einige Strategy Aktionäre verteilen einen kleinen Anteil Ihrer Aktien auf Strive um! 😉
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 19:13 Uhr
0
Wieder ein starker Tag Heut! 😎💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen