STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,40 EUR
-0,34 % -0,12
09:31:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2026 9:52 Uhr
0
Heute hat gerade mal angefangen. Immer diese dummen kommentare
A
AndreKurt, 16.01.2026 9:33 Uhr
0
35,50 hat heute nicht gehalten... schade.
A
AndreKurt, 15.01.2026 19:55 Uhr
0
Ich hoffe, es gibt positive Neuigkeiten vom Management.
A
AndreKurt, 15.01.2026 19:54 Uhr
0

Bis 30 wäre ein Ding

Wenn ja, dann bin ich voll dabei 😜
P
Pech32, 15.01.2026 19:20 Uhr
0
Nix mehr, kasse leer😉
f
fb123, 15.01.2026 18:56 Uhr
0
Dann muss man nochmal nachkaufen
f
fb123, 15.01.2026 18:56 Uhr
0
Bis 30 wäre ein Ding
P
Pech32, 15.01.2026 16:21 Uhr
0
So läuft das nun mal
A
AndreKurt, 15.01.2026 15:48 Uhr
0
Letzten Freitag waren wir bei 39 und sprachen schon über 40, 41, 42. Haha… heute reden wir über 35, 33, 30. Wie schade…
A
AndreKurt, 15.01.2026 15:46 Uhr
0
Wenn man den Druck der LVs beobachtet, sehe ich, dass er möglicherweise nicht standhält.
P
Pech32, 15.01.2026 15:42 Uhr
0
35.5 ist die letzte Unterstützung.... danach wieder freier fall 🤔
A
AndreKurt, 15.01.2026 15:34 Uhr
0
Nach dem heutigen Einbruch liegen wir nun unter dem 20-, 38- und 50-Tage-Durchschnitt. Daher habe ich die Hoffnung auf eine baldige Erholung aufgegeben. Bis 5.3 vielleicht...
P
Pech32, 15.01.2026 15:30 Uhr
0

Neue Zahlen werden im März erwartet oder?

5.3
A
AndreKurt, 15.01.2026 15:26 Uhr
0
Neue Zahlen werden im März erwartet oder?
P
Pech32, 15.01.2026 15:09 Uhr
1
Im Grunde egal... bis zu den neuen zahlen wird nichts grosses nach oben passieren..
P
Pech32, 15.01.2026 15:08 Uhr
0
Dann hätte aber der kurs nicht so stark auf die Absage reagiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,55 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
7 TUI Hauptforum +0,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
5 TUI Hauptforum +1,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen