STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,40 EUR
-0,34 % -0,12
09:31:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 20.01.2026 14:54 Uhr
0
Möglicherweise ist es möglich. Leerverkäufer könnten bis zum Abend zurückkaufen. Das passiert bereits seit einigen Tagen. Das erklärt auch die neu gemeldeten Short-Positionen im Bundesanzeiger.
P
Pech32, 20.01.2026 14:51 Uhr
0
Möglich ist alles 😉
A
AndreKurt, 20.01.2026 14:50 Uhr
0

Bis heute abend steht sie 35.80

Spekulation 😉... Ich glaube nicht, dass das möglich ist...
P
Pech32, 20.01.2026 14:37 Uhr
0
Bis heute abend steht sie 35.80
P
Pech32, 20.01.2026 14:37 Uhr
0

Könnte der richtige Ersatz für Herr.Schmalzl sein.

Gute idee.. das könnte passen.. sie hat sowieso grosses vor😉
P
Pech32, 20.01.2026 14:36 Uhr
0
Glaube kaum das es wegen den ceo Abgang ist
A
AndreKurt, 20.01.2026 14:35 Uhr
0

Nach 13 Jahren bei WallDecaux: Das plant Jicky von Bechtolsheim im "Schlaraffenland" von Ströer - HORIZONT https://share.google/r8vhhEORaJ88jULLV

Könnte der richtige Ersatz für Herr.Schmalzl sein.
K
Karsten84, 20.01.2026 13:09 Uhr
0

Sollte jetzt keine grossen Auswirkungen haben... bis 2028 ist er noch da

Bringt trotzdem Unruhe rein. Das mag die Börse nicht. Zölle wird wohl eher wieder ein temporäres Problem sein. Das ist sicher noch nicht das Endergebnis.
A
AndreKurt, 20.01.2026 12:29 Uhr
0
Aufgrund der Zölle... sieht jetzt nicht gut aus...
P
Pech32, 20.01.2026 12:19 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67475047-eqs-adhoc-stroeer-se-co-kgaa-co-ceo-christian-schmalzl-steht-fuer-eine-weitere-amtszeit-nicht-zur-verfuegung-022.htm

Sollte jetzt keine grossen Auswirkungen haben... bis 2028 ist er noch da
P
Pech32, 20.01.2026 12:18 Uhr
0
😬
P
Pech32, 20.01.2026 12:18 Uhr
0
Leider rot
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67475047-eqs-adhoc-stroeer-se-co-kgaa-co-ceo-christian-schmalzl-steht-fuer-eine-weitere-amtszeit-nicht-zur-verfuegung-022.htm
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:09 Uhr
0
Keine Ahnung, warum mein Kommentar zweimal angezeigt wird... Lol :)
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:08 Uhr
0
Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...
P
Pech32, 20.01.2026 9:30 Uhr
0
Läuft seitwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen