STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,39 EUR
-1,04 % -0,36
08:25:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
S
Snake34, 28.01.2026 5:35 Uhr
0
Guten Morgen, bin jetzt auch hier investiert und hoffe, dass es bald wieder Richtung Norden geht. Euch ein angenehmen Mittwoch.
P
Pech32, 28.01.2026 3:56 Uhr
0
Ahso... ja klar
Quixote
Quixote, 27.01.2026 23:30 Uhr
0
Ich meinte den Co Ceo, der seinen Vertrag auslaufen lässt. Aber bis dahin ist noch Zeit.
P
Pech32, 27.01.2026 23:16 Uhr
0

Ich bin gespannt, wer hier später mal das Ruder übernimmt. Geworben wird ja eigentlich immer.

Versteh nicht ganz 🤔
Quixote
Quixote, 27.01.2026 22:53 Uhr
0
Ich bin gespannt, wer hier später mal das Ruder übernimmt. Geworben wird ja eigentlich immer.
Quixote
Quixote, 27.01.2026 22:48 Uhr
1

Noch bei hochtief drin?

Nein, hatte den Gewinn aber in ASML investiert. 🤑
P
Pech32, 27.01.2026 22:34 Uhr
0

Die Aktie notiert aktuell auf dem Niveau von 2015. Gern wüsste ich, wie es weitergeht. Das weiß ich natürlich nicht. Trotzdem bin ich heute mal mit einer kleinen Position eingestiegen.

Noch bei hochtief drin?
P
Pech32, 27.01.2026 22:31 Uhr
0
Na dann herzlich willkommen im loser forum 🤣👍..
Quixote
Quixote, 27.01.2026 21:33 Uhr
1
Die Aktie notiert aktuell auf dem Niveau von 2015. Gern wüsste ich, wie es weitergeht. Das weiß ich natürlich nicht. Trotzdem bin ich heute mal mit einer kleinen Position eingestiegen.
P
Pech32, 27.01.2026 20:32 Uhr
0
Das hat mit den Aktienkurs nichts zu tun
A
AndreKurt, 27.01.2026 18:51 Uhr
0
Momentan alles negative..
A
AndreKurt, 27.01.2026 18:48 Uhr
0
Wow..
P
Pech32, 27.01.2026 17:43 Uhr
0
Der Arbeitgeber hat das Recht auf Anwesenheitspflicht... Mitarbeiter die das eigene Unternehmen dann noch schlecht bewerten , gehören sofort entlassen... wo leben wir denn...🤦‍♂️
P
Pech32, 27.01.2026 17:39 Uhr
0
Was für ein Schwachsinn... was sollen denn andere Arbeitnehmer in dem land sagen, die jeden tag in die firma müssen...
P
Pech32, 27.01.2026 17:38 Uhr
0
Weshalb Ströer gerade bei Kununu abstürzt  - Personalwirtschaft https://share.google/auQG3iLkNBHChWkw0
P
Pech32, 27.01.2026 14:15 Uhr
0
Möglich ist alles 🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,81 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -5,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen