STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,26 EUR
-1,41 % -0,49
13:28:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:14 Uhr
0
value act 9.89% -> 4.88%
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67546299-eqs-pvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Negative?
f
fb123, 28.01.2026 12:08 Uhr
0
In 4 Wochen gibt es die Zahlen dann wieder über 40€
S
Snake34, 28.01.2026 11:59 Uhr
1

Das Denken wir alle ... aber ob wir richtig liegen 🤷‍♂️

Ich wünsche uns allen viel Erfolg 🍀 Dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht.
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:57 Uhr
0
Bislang habe ich keine negativen Nachrichten dazu gefunden. Nichts hat sich seit letztem Jahr geändert. Ich verstehe den Grund für den freien Fall nicht.
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:56 Uhr
0

Was meinst du

Gibt es irgendwelche negativen Nachrichten, die zu dem beobachteten Kurssturz geführt haben?
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:55 Uhr
0
Ich erwarte diesmal keine Wende. Es sieht sehr schwach aus. Aber ich wünsche mir eine Wende.
K
Karsten84, 28.01.2026 11:53 Uhr
0
In einen Abwärtstrend hineinzukaufen ist immer ein Risiko. Aber der Kurs hat ja schon zweimal in dem Bereich nach oben gedreht.
P
Pech32, 28.01.2026 11:41 Uhr
0

Was hat den der Aktionär geschrieben? Ich bin hier, weil ich überzeugt bin von dem Unternehmen. Starke Dividende und glaube auch, dass es bald wieder hochgehen könnte. Genau kann ich das natürlich nicht sagen. Bin ja kein Hellseher.

Das Denken wir alle ... aber ob wir richtig liegen 🤷‍♂️
P
Pech32, 28.01.2026 11:36 Uhr
0
Es wird immer billiger 🤣
P
Pech32, 28.01.2026 11:36 Uhr
0

noch etwas?

Was meinst du
A
AndreKurt, 28.01.2026 10:23 Uhr
0
Gut. Ich bin mir nicht sicher, worauf Sie Ihre Aussage stützen, dass der Kurs bald steigen wird. Wie dem auch sei, viel Glück, der Einstiegspreis war günstig.
S
Snake34, 28.01.2026 9:48 Uhr
0

Glaubst du wirklich, der Tiefpunkt ist erreicht? Vielleicht beziehst du dich auch auf „Der Aktionär“?

Was hat den der Aktionär geschrieben? Ich bin hier, weil ich überzeugt bin von dem Unternehmen. Starke Dividende und glaube auch, dass es bald wieder hochgehen könnte. Genau kann ich das natürlich nicht sagen. Bin ja kein Hellseher.
Quixote
Quixote, 28.01.2026 9:35 Uhr
1
Den Aktionär lese ich nicht. Keine Ahnung, was die geschrieben haben. Ich dachte eher an den heute erschienenen Konsumklimaindex, der positive Veränderungen erkennen lässt. Für die Werbebranche könnte das doch ebenso positiv sein.
A
AndreKurt, 28.01.2026 8:43 Uhr
0
Glaubst du wirklich, der Tiefpunkt ist erreicht? Vielleicht beziehst du dich auch auf „Der Aktionär“?
Quixote
Quixote, 28.01.2026 8:21 Uhr
0

Viele neue Investoren hier... Was ist der Grund für Ihren Einstieg? Erwarten Sie steigende Preise oder sehen Sie eine positive Entwicklung?

Ich habe die Aktie einige Zeit beobachtet und nun die Hoffnung, dass langsam der Boden erreicht ist. Und bisher gab es ja auch attraktive Gewinnbeteiligungen. Für einen Testballon mit ner kleinen Position reichte mir das.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,61 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
5 $ZETA +7,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
8 IPO CSG -1,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
4 $ZETA +7,71 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
7 IPO CSG -1,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen