STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,72
EUR
+1,84 % +0,61
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
M
Matn1,
31.03.2017 12:51 Uhr
0
Hammer Verlauf, und das an dem Freitag :D
D
DerKleineGraf,
31.03.2017 12:44 Uhr
0
So macht Börse wieder Spaß,wurde ja auch langsam mal Zeit.
Darauf trinke ich heute Abend auch einen :-)
K
Kappez,
31.03.2017 12:10 Uhr
0
ich mach jetzt mal den Salze...
Ich freu mich soooo, erst mal a Bierle!
@Graf: du machs' dat, Junge!
K
Kappez,
31.03.2017 12:08 Uhr
0
...und wer gierig wird, wird entweder reich oder arm. Das ist dann vom Zufall abhängig. Mit einer klaren Tendenz zu arm... ;-)
K
Kappez,
31.03.2017 12:06 Uhr
0
also eine offenbar deutliche Rückzugstendenz der Shortseller
K
Kappez,
31.03.2017 12:05 Uhr
0
das sind aber nur noch ca. 2/3 der Short-Positionen von vor kurzem.
r
rotweisser07,
31.03.2017 12:00 Uhr
0
Ja, habe auch Vertrauen dass weitere Kurssteigerungen nach den Zahlen möglich sind! Dennoch sollte man seiner Verkaufsstrategie, sofern man eine hat, treu bleiben ! Mit 20% plus erreiche ich jetzt mein Limit. Gerade Stroeer könnte schnell wieder in das Vesier der shortseller geraten. Oder?
Laut shortseller.nl immer noch 5,36%.
K
Kappez,
31.03.2017 11:59 Uhr
0
Der Chart seit Anfang Dezember ist wirklich geil.
D
DrFine,
31.03.2017 11:25 Uhr
0
Ja geht doch !!!
D
DrFine,
31.03.2017 11:03 Uhr
0
Jetzt gehen wir die 53 an !!!
D
DrFine,
31.03.2017 11:02 Uhr
0
Das mir hier bloß keiner verkauft !!!
n
novembr,
31.03.2017 10:06 Uhr
0
Jetzt ist das wichtigste zu bleiben, ausser man erhofft sich stärkere gewinne woanders. Gewinne laufen lassen, verluste minimieren.
MeisterMori,
31.03.2017 10:00 Uhr
0
Bin auch noch da, bleibe auch noch. Jetzt würde ich gerne nachlegen..aber macht erstmal keinen Rücksetzer
K
Kulp,
31.03.2017 9:41 Uhr
0
Ja hätte lieber heute verkauft :-D
M
Matn1,
31.03.2017 9:37 Uhr
0
Bin zurückgelehnt und lasse laufen :).
K
Kappez,
31.03.2017 9:33 Uhr
0
@KJ: klar, zu früh die Nerven verloren, und trotzdem zufrieden. :-)
Und dass die Leute mehr loswerden müssen, wenn es schlecht läuft, ist doch nachvollziehbar.
Für alle anderen: to infinity and beyond!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 9 | Palantir | +5,28 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |