STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
+1,84 % +0,61
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
M
Matn1, 31.03.2017 12:51 Uhr
0
Hammer Verlauf, und das an dem Freitag :D
D
DerKleineGraf, 31.03.2017 12:44 Uhr
0
So macht Börse wieder Spaß,wurde ja auch langsam mal Zeit. Darauf trinke ich heute Abend auch einen :-)
K
Kappez, 31.03.2017 12:10 Uhr
0
ich mach jetzt mal den Salze... Ich freu mich soooo, erst mal a Bierle! @Graf: du machs' dat, Junge!
K
Kappez, 31.03.2017 12:08 Uhr
0
...und wer gierig wird, wird entweder reich oder arm. Das ist dann vom Zufall abhängig. Mit einer klaren Tendenz zu arm... ;-)
K
Kappez, 31.03.2017 12:06 Uhr
0
also eine offenbar deutliche Rückzugstendenz der Shortseller
K
Kappez, 31.03.2017 12:05 Uhr
0
das sind aber nur noch ca. 2/3 der Short-Positionen von vor kurzem.
r
rotweisser07, 31.03.2017 12:00 Uhr
0
Ja, habe auch Vertrauen dass weitere Kurssteigerungen nach den Zahlen möglich sind! Dennoch sollte man seiner Verkaufsstrategie, sofern man eine hat, treu bleiben ! Mit 20% plus erreiche ich jetzt mein Limit. Gerade Stroeer könnte schnell wieder in das Vesier der shortseller geraten. Oder? Laut shortseller.nl immer noch 5,36%.
K
Kappez, 31.03.2017 11:59 Uhr
0
Der Chart seit Anfang Dezember ist wirklich geil.
D
DrFine, 31.03.2017 11:25 Uhr
0
Ja geht doch !!!
D
DrFine, 31.03.2017 11:03 Uhr
0
Jetzt gehen wir die 53 an !!!
D
DrFine, 31.03.2017 11:02 Uhr
0
Das mir hier bloß keiner verkauft !!!
n
novembr, 31.03.2017 10:06 Uhr
0
Jetzt ist das wichtigste zu bleiben, ausser man erhofft sich stärkere gewinne woanders. Gewinne laufen lassen, verluste minimieren.
MeisterMori
MeisterMori, 31.03.2017 10:00 Uhr
0
Bin auch noch da, bleibe auch noch. Jetzt würde ich gerne nachlegen..aber macht erstmal keinen Rücksetzer
K
Kulp, 31.03.2017 9:41 Uhr
0
Ja hätte lieber heute verkauft :-D
M
Matn1, 31.03.2017 9:37 Uhr
0
Bin zurückgelehnt und lasse laufen :).
K
Kappez, 31.03.2017 9:33 Uhr
0
@KJ: klar, zu früh die Nerven verloren, und trotzdem zufrieden. :-) Und dass die Leute mehr loswerden müssen, wenn es schlecht läuft, ist doch nachvollziehbar. Für alle anderen: to infinity and beyond!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen