STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,71 EUR
-1,27 % -0,42
14:20:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.435
B
Bullhunter2, 17.05.2017 11:36 Uhr
0
Woher kommen eigentlich die gewaltigen Kursunterschiede an den einzelnen Handelsplätzen? Siehe Börse Frankfurt, Stuttgart und im Gegensatz Lang& Schwarz und xetra
K
KostolanyJünger, 15.05.2017 20:27 Uhr
0
Jakob, einfach mal Gewinne zu machen ist doch okay, wir waren ja auch im 30er Bereich dabei und haben brav ausgesessen. Weiter gute Gewinne. Bye
T
Tradenew0, 15.05.2017 15:37 Uhr
0
Die Amis kaufen sich wieder ein. Gefällt mir.
Q
Quixotic, 15.05.2017 12:28 Uhr
0
Aber gut, ich bin nur etwas genervt. Wenn ich nicht an bessere Kurse glauben wuerde oder ich zu starke Verluste fahren wuerde, waer ich schon raus. Geduld ist gefragt =)
Q
Quixotic, 15.05.2017 12:19 Uhr
0
Frueh vor der Arbeit denke ich noch: "hey, fast +1%, bleib mal lieber drin." und dann gibt die wieder so stark ab. Leider keinen SL gesetzt.
Q
Quixotic, 15.05.2017 10:34 Uhr
0
Der Kursverlauf der letzten Tage geht mir ziemlich gegen den Strich...
D
DrFine, 12.05.2017 14:24 Uhr
0
Abwarten !!!
B
Bullhunter2, 12.05.2017 13:53 Uhr
0
Das endet rot heute. :-(
A
Aufwärtstrend, 11.05.2017 18:52 Uhr
0
Lass den Kopf nicht hängen in den nächsten Wochen kann ich mir eine 6 vorne vorstellen
A
Aufwärtstrend, 11.05.2017 15:54 Uhr
0
Es gibt auch noch ein morgen nach den Zahlen!
B
BitCoin2, 11.05.2017 12:06 Uhr
0
Könnte später einmal ins Beuteschema von Ströer passen. In meinen Augen sehr vielversprechend:) ://www.companisto.com/de/investment/ameria-2
MeisterMori
MeisterMori, 11.05.2017 8:01 Uhr
0
Also das digitale Geschäft von Ströer wird meiner Meinung noch extrem steigen..aber eine 100 % Garantie gibt es natürlich nicht
MeisterMori
MeisterMori, 11.05.2017 8:00 Uhr
0
Gut, freut mich! Werden wir die 60 noch zusammen erleben. Deine Beiträge waren echt hilfreich, aber gegen Gewinnmitnahmen spricht auch nichts ;)
D
DrFine, 11.05.2017 7:50 Uhr
0
Na Jakob, zu früh verkauft !!!
MeisterMori
MeisterMori, 11.05.2017 7:37 Uhr
0
Da startet die Rakete
MeisterMori
MeisterMori, 11.05.2017 7:08 Uhr
0
Umsatz 281 Mio.!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen