STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,56 EUR
-2,04 % -0,70
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.433
H
Hola, 29.11.2017 12:02 Uhr
0
sehr gut!! die alktie macht spaß
H
Havis90, 29.11.2017 11:51 Uhr
0
ATH! :)) hätte die Tina mal noch gewartet.
H
Havis90, 28.11.2017 20:57 Uhr
0
Vielleicht braucht Sie ein bisschen Geld für Weihnachtsgeschenke :D
Heavytraider
Heavytraider, 28.11.2017 19:45 Uhr
0
Familie ströer vertickt seine Anteile...hmmm
T
Tradenew2, 23.11.2017 22:50 Uhr
0
Vorstand müsste man sein. Für eine Million Optionen kaufen und für 10 Mio veräußern. Der Kurs wird erstmal bei 61,3 bleiben.
Heavytraider
Heavytraider, 23.11.2017 21:23 Uhr
0
Begeisterung sieht anders aus...immer so ein tagelanger Kampf um jeden €
H
Hola, 23.11.2017 8:07 Uhr
0
jetz is der verkauf von vitalsana offiziell! verkaufspreis nicht veröffentlicht, aber gewinnbringend! sollte neuen schub nach oben geben
T
Tradenew2, 21.11.2017 14:00 Uhr
0
Naja, wenn wir wirklich den Widerstand brechen, dann müssen wir mit fibonacci retracement arbeiten. Demnach wäre der nächste Widerstand 68,2€ Was dagegen spricht ist das aktuelle Momentum. Wir sind schon nah am über-verkauft sein. Ohne Rücksetzter wird das nicht. Oder stroer haut noch eine schöne ad-hoc Meldung raus.
MeisterMori
MeisterMori, 21.11.2017 13:48 Uhr
0
Oder Seiwärts mit kleiner Konsolidierung bis das AZH durchbrochen ist
B
Bertil3, 21.11.2017 13:46 Uhr
0
Na das klingt doch gut :)
MeisterMori
MeisterMori, 21.11.2017 13:45 Uhr
0
Kaufsignal, Begrenzung nach oben gibt es dann nicht. Hängt wahrscheinlich viel von den Analysten Einschätzungen ab..vielleicht wird sogar die70 getestet
B
Bertil3, 21.11.2017 13:24 Uhr
0
Dann welche Szenarien? Ist das ath ein Widerstand oder womit können wir rechnen?
T
Tradenew2, 21.11.2017 13:13 Uhr
0
Läuft schnurstracks auf 64,3€ AZH.
T
Tradenew2, 21.11.2017 13:13 Uhr
0
Läuft schnurstracks auf 64,3€ AZH.
N
Newi, 20.11.2017 16:21 Uhr
0
War ja gerade kurz davor :) früher oder später wird es mMn kommen
T
Tradenew2, 20.11.2017 16:13 Uhr
0
62€ scheint schwerer zu sein. Bei 62,2€ liegt das Allzeithoch dividentenbereinigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen