STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,26 EUR
-1,41 % -0,49
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
T
Tradenew2, 12.08.2018 1:31 Uhr
0
Google sucht einen Partner und da kommt nur ströer im Frage.
G
Gibt, 10.08.2018 12:35 Uhr
0
Google will in das Geschäft von Stroeer Warten bis es runter geht und dann rein? :)
MeisterMori
MeisterMori, 10.08.2018 12:33 Uhr
0
Danke..schön wieder hier zu sein. Direkt geht es hoch ;)
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.08.2018 11:13 Uhr
0
Ich kaufe unter 50 schrittweise weiter kontinuierlich zu.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.08.2018 11:11 Uhr
0
Kann auch positiv sein. Warum sollten die beiden nicht zusammen arbeiten? 100.000 Werbeflächen kann man nicht so eben kaufen. Das ist jahrelange Aufbauarbeit.
A
Arald, 10.08.2018 11:10 Uhr
0
Schätze das 61er ratracement bei ~46,5 bzw. der EMA 200 bei ~46,2 (wochenbasis) wird noch angelaufen
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 11:09 Uhr
0
Das hab ich gelesen. Ist sicher nicht schön, aber das bedeutet noch lange nicht das Ende von Stroeer.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.08.2018 11:05 Uhr
0
Google will lt. wiwo Außenwerbung in D machen. Daher weht also der Wind.
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 11:02 Uhr
0
Das war wohl der Tiefstand heute oder kommt noch ein kleines down?
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 10:21 Uhr
0
Glückwunsch
MeisterMori
MeisterMori, 10.08.2018 10:13 Uhr
0
Bin drin
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 10:13 Uhr
0
Hab ein freches Abstauberlimit bei 46,80 gesetzt. Mal schauen was kommt, da geht noch etwas.
MeisterMori
MeisterMori, 10.08.2018 9:58 Uhr
0
Order zu 47,80 gesetzt
MeisterMori
MeisterMori, 10.08.2018 9:57 Uhr
0
Ich steige wieder ein
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 9:54 Uhr
0
Die Aktie wird langsam interessant.
Cooler2
Cooler2, 10.08.2018 9:42 Uhr
0
Das Papier ging in den letzten 24 Stunden erst 5 Euro hoch, um danach dann um fast 10 Euro abzusinken. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Kannste dir nicht ausdenken.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,37 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen