STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,39 EUR
-0,45 % -0,16
09:26:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.432
P
Pech32, 19.01.2026 11:48 Uhr
0
Wieso bringen die schon wieder eine Bewertung ..
A
AndreKurt, 19.01.2026 11:41 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67465846-jpmorgan-stuft-stroeer-auf-overweight-322.htm
A
AndreKurt, 19.01.2026 11:23 Uhr
0

Könnte hier noch grün enden

hoffentlich..
P
Pech32, 19.01.2026 11:00 Uhr
0
Könnte hier noch grün enden
P
Pech32, 19.01.2026 10:41 Uhr
1
Ntv
A
AndreKurt, 19.01.2026 10:39 Uhr
0

19.01.2026 10:32 Breaking News IWF rechnet mit stärkerem Wachstum der deutschen Wirtschaft

Quelle?
P
Pech32, 19.01.2026 10:36 Uhr
0
Sehr schön
P
Pech32, 19.01.2026 10:36 Uhr
0
19.01.2026 10:32 Breaking News IWF rechnet mit stärkerem Wachstum der deutschen Wirtschaft
P
Pech32, 19.01.2026 9:48 Uhr
1
Im Grunde haben sie das schon bei der letzten Analysten Konferenz.. jp morgan Analyse
A
AndreKurt, 19.01.2026 9:41 Uhr
0
Ohne positive Nachrichten seitens des Managements erwarte ich keine Veränderung der Situation. Das Management muss seine Prognose für 2025 bestätigen und die Prognose für 2026 anheben.
P
Pech32, 19.01.2026 9:35 Uhr
0
Also wenn 2026 eine Erholung kommt dann sollte der kurs irgendwann bald anfangen es vorweg zu nehmen... verstehe ich nicht so ganz
P
Pech32, 19.01.2026 8:09 Uhr
0
Wird vermutlich weiter geshortet
A
AndreKurt, 19.01.2026 8:08 Uhr
0
Im Moment sieht der Preis stabil aus... wir müssen abwarten, was nach der Eröffnung von Xetra passiert...
A
AndreKurt, 19.01.2026 8:07 Uhr
0
Könnte günstig sein. Angesichts der aktuellen geopolitischen Spannungen und Zölle, die den Preis drücken könnten... mal sehen.
P
Pech32, 19.01.2026 8:01 Uhr
1
Ströer Aktie: Günstiges Chance-Risiko-Verhältnis! (DER AKTIONÄR) | aktiencheck.de https://share.google/b4Lix3VZ4zqOd0668
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen