STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,00 EUR
-1,57 % -0,56
10:54:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 20.01.2026 12:29 Uhr
0
Aufgrund der Zölle... sieht jetzt nicht gut aus...
P
Pech32, 20.01.2026 12:19 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67475047-eqs-adhoc-stroeer-se-co-kgaa-co-ceo-christian-schmalzl-steht-fuer-eine-weitere-amtszeit-nicht-zur-verfuegung-022.htm

Sollte jetzt keine grossen Auswirkungen haben... bis 2028 ist er noch da
P
Pech32, 20.01.2026 12:18 Uhr
0
😬
P
Pech32, 20.01.2026 12:18 Uhr
0
Leider rot
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67475047-eqs-adhoc-stroeer-se-co-kgaa-co-ceo-christian-schmalzl-steht-fuer-eine-weitere-amtszeit-nicht-zur-verfuegung-022.htm
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:09 Uhr
0
Keine Ahnung, warum mein Kommentar zweimal angezeigt wird... Lol :)
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:08 Uhr
0
Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...
P
Pech32, 20.01.2026 9:30 Uhr
0
Läuft seitwärts
A
AndreKurt, 20.01.2026 8:36 Uhr
0
Es sieht so aus, als würden Leerverkäufer morgens verkaufen und abends kaufen, sodass der Kurs am Ende unverändert bleibt. Außerdem wurden keine neuen Leerverkäufer gemeldet.
P
Pech32, 19.01.2026 19:52 Uhr
1

Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.

Hoffen wir das beste 😉
K
Karsten84, 19.01.2026 19:40 Uhr
0
Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.
P
Pech32, 19.01.2026 19:19 Uhr
0

Bin heute mal mit ein paar Stück zu 35,65 € eingestiegen.

Traumkurs, den hätten wir auch gerne 😉
P
Pech32, 19.01.2026 19:18 Uhr
0

Nicht schlecht in dem schwierigen Marktumfeld. Analystenkommentar hat sicher etwas gestützt. Ich bin aber insgesamt durchaus optimistisch für die weitere Entwicklung.

Wir auch😉
K
Karsten84, 19.01.2026 19:06 Uhr
0
Bin heute mal mit ein paar Stück zu 35,65 € eingestiegen.
K
Karsten84, 19.01.2026 19:05 Uhr
0
Nicht schlecht in dem schwierigen Marktumfeld. Analystenkommentar hat sicher etwas gestützt. Ich bin aber insgesamt durchaus optimistisch für die weitere Entwicklung.
P
Pech32, 19.01.2026 18:56 Uhr
1
Wie ich es sagte 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen