STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,26 EUR
-1,41 % -0,49
22:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
Heavytraider
Heavytraider, 20.08.2018 7:15 Uhr
0
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Katastrophenwarnungen-Bundesamt-will-kuenftig-digitale-Werbetafeln-nutzen-4141185.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
Fakülan
Fakülan, 15.08.2018 11:22 Uhr
0
Was ist hier los wann geht's mal wieder in die andere Richtung
T
Tradenew2, 12.08.2018 1:31 Uhr
0
Google sucht einen Partner und da kommt nur ströer im Frage.
G
Gibt, 10.08.2018 12:35 Uhr
0
Google will in das Geschäft von Stroeer Warten bis es runter geht und dann rein? :)
MeisterMori
MeisterMori, 10.08.2018 12:33 Uhr
0
Danke..schön wieder hier zu sein. Direkt geht es hoch ;)
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.08.2018 11:13 Uhr
0
Ich kaufe unter 50 schrittweise weiter kontinuierlich zu.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.08.2018 11:11 Uhr
0
Kann auch positiv sein. Warum sollten die beiden nicht zusammen arbeiten? 100.000 Werbeflächen kann man nicht so eben kaufen. Das ist jahrelange Aufbauarbeit.
A
Arald, 10.08.2018 11:10 Uhr
0
Schätze das 61er ratracement bei ~46,5 bzw. der EMA 200 bei ~46,2 (wochenbasis) wird noch angelaufen
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 11:09 Uhr
0
Das hab ich gelesen. Ist sicher nicht schön, aber das bedeutet noch lange nicht das Ende von Stroeer.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.08.2018 11:05 Uhr
0
Google will lt. wiwo Außenwerbung in D machen. Daher weht also der Wind.
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 11:02 Uhr
0
Das war wohl der Tiefstand heute oder kommt noch ein kleines down?
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 10:21 Uhr
0
Glückwunsch
MeisterMori
MeisterMori, 10.08.2018 10:13 Uhr
0
Bin drin
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 10:13 Uhr
0
Hab ein freches Abstauberlimit bei 46,80 gesetzt. Mal schauen was kommt, da geht noch etwas.
MeisterMori
MeisterMori, 10.08.2018 9:58 Uhr
0
Order zu 47,80 gesetzt
MeisterMori
MeisterMori, 10.08.2018 9:57 Uhr
0
Ich steige wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen