Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STRYKER WKN: 864952 ISIN: US8636671013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
278,40
EUR
+0,04 % +0,10
11:21:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 294
Chicky,
28.04.2021 0:31 Uhr
2
Earnings (Q1): $737 Mln. vs. $699 Mln. last year. -EPS (Q1): $1.93 vs. $1.84 last year. -Analysts Estimate: $1.99 -Revenue (Q1): $3.95 Bln vs. $3.59 Bln last year.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/52701552-stryker-corp-q1-adjusted-earnings-miss-estimates-020.htm
und hier noch was zum Ausblick (am Ende):
https://www.massdevice.com/stryker-misses-on-q1-results-but-is-more-optimistic-about-2021/
Buy_in_Mai,
21.04.2021 8:50 Uhr
1
Kaufen und liegen lassen.
O
Ohri,
31.03.2021 19:17 Uhr
0
Stryker läuft einfach...wie immer 👍
S
Streuselinho,
30.03.2021 12:17 Uhr
0
Na was denn hier los? 3 % 😆
Chicky,
05.02.2021 7:55 Uhr
0
Okay, nur Anzeigefehler 🤦♂️
Werbung
+48 % in Deutschland!
Chicky,
05.02.2021 7:32 Uhr
0
Was ist da los????? 😳
S
Streuselinho,
02.02.2021 16:34 Uhr
0
Läuft 😅
Summer.76,
02.12.2020 22:29 Uhr
0
Stryker raises dividend by ~10%
https://seekingalpha.com/news/3641086-stryker-raises-dividend-10
Stryker (NYSE:SYK) declares $0.63/share quarterly dividend, 9.6% increase from prior dividend of $0.57.
Forward yield 1.08%
Payable Jan. 29; for shareholders of record Dec. 31; ex-div Dec. 30.
Chicky,
04.11.2020 15:05 Uhr
0
Kurzfassung vllt? 😉
S
Streuselinho,
02.11.2020 8:01 Uhr
0
Was hier los?
O
Ohri,
16.10.2020 23:09 Uhr
0
Ja klar läuft sauber mit hoch. Bin aber erst ein paar Jahre drin und da war die div Rendite schon gering. Dauert also bis diese auf ein zum ek relevantes Niveau kommt. Aber stryker bleibt bei mir eh liegen wenn sich nichts fundamental ändert.
F
Flxx,
16.10.2020 21:06 Uhr
0
Ich finde die Dividendenhistorie Klasse: in den letzten 5 Jahren durchschnittlich um 11% erhöht, seit 26 Jahren am Stück erhöht und eine Ausschüttungsquote von 35%. Halten und freuen!
O
Ohri,
16.10.2020 18:11 Uhr
0
Naja die dividende würde ich jetzt nicht als besonderes Merkmal hier hervorheben. Aber insgesamt eine Top Performance die letzten Jahre.
M
MAYFIN,
16.10.2020 8:54 Uhr
0
Das ist ein Aktie für langfristige Anlage mit regelmäßigen Dividenden
R
Radeon59x,
15.10.2020 20:32 Uhr
0
Buy and hold
G
GeorgeGGG,
15.10.2020 8:13 Uhr
0
Ja hatte die für 162 euro gekauft und für 178 verkauft..und wenn die da schon laut kgv überteuert war. Ess ist dann jetzt ? Deswegen habe ich gefragt..auch wenn ich mit nicht mit kleine einsätze spekuliere bin ich nicht lange dran..seit mai erst
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,70 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,28 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,10 % | Alle Diskussionen |