SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,42 EUR
-0,38 % -0,04
21:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.693
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 11:10 Uhr
0

Order auf 10€ gesenkt.

Bei CSG 😱🙈👎🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 16. Jun 22:18 Uhr
0
Bald unter 10,50€ und dann etwas Geduld und entweder ist das der Boden und man steigt beim Anstieg bei 11€ ein oder es geht tiefer und steigt bei 10€ oder tiefer ein.
K
Kohlmeise3, 17. Jun 10:53 Uhr
0
Das wird schon noch weiter fallen also schön warten mit dem kaufen.
b
blitzi1277, 17. Jun 11:06 Uhr
0
Fallendes Messer
K
Kohlmeise3, 18. Jun 9:59 Uhr
0
Gut das ich damals alle mit fetten Gewinn über 12€+ verkauft habe. Das hatte sich gelohnt nach dem geilen Anstieg.😁
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:53 Uhr
0
Order auf 10€ gesenkt.
CaseFace
CaseFace, 9. Jun 17:52 Uhr
0
16.07.2026 Hauptversammlung Geschäftsjahr 2025/26 Q:\ https://www.suedzuckergroup.com/de/investor-relations/finanzkalender Danach noch ein paar Treppen abwärts?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 2. Jun 17:13 Uhr
0

Die 10,60€ Order wartet immer noch.😉

Dann warte mal 😱🙈🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 27. Mai 18:00 Uhr
0
Die 10,60€ Order wartet immer noch.😉
S
Schaiberl, 25. Mai 9:28 Uhr
0
Servus Zusammen, ich versuche schon eine Weile herauszufinden, ob Südzucker Richtung biobasierter Kunststoffe nach Kooperationen sucht. Meines Wissens hat Tereos schon eine mit Avantium geschlossen. Für mich ist das die Zukunft... auch wenn das Ganze noch in den Kinderschuhen steckt. Was meint ihr?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21. Mai 10:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/suedzucker-rutscht-im-geschaeftsjahr-2025-26-noch-tiefer-in-die-roten-zahlen/5151877/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥
K
Kohlmeise3, 12. Mai 18:44 Uhr
0
Bei 10,90€ waren wir schon wieder.
K
Kohlmeise3, 12. Mai 18:43 Uhr
0
Die 10,60€ warten noch immer.😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Mai 12:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aerztepraesident--zuckerabgabe-moeglichst-zuegig-einfuehren/5138376/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🤔📉⬇️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Mai 18:52 Uhr
0

Bei 10,60€ bin ich wieder an Board

Wie läuft CSG 😱🙈📉⬇️🔪🚽💣💥😰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen