SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,76 USD
-12,76 % -1,72
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Suedzucker
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.695
p
pros1618, 27.10.2025 10:50 Uhr
0
Letztendlich geht es um Rohstoffe, da weiß man nie genau wie der Markt sich entwickeln könnte, da viele nicht immer beeinflussbar Faktoren mitwirken. Nur wenn die Zuckerpreise weiter so sinken, könnten sich evtl. andere Szenarien ergeben. Wie z.b. wenn der Erlös unter die Produktionskosten fällt, könnten viele Bauern Alternativen in anderen Nutzpflanzen suchen o. Anbauflächen reduzieren. Dies hätte dann auch evtl. Auswirkungen auf den Biofuels Markt. Die Zeit wird es zeigen .
T
TradeBaba, 27.10.2025 10:25 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/sugar Das zu der tollen Prognose von Südzucker, im zweiten Halbjahr wird der Zuckerpreis stark anziehen...
P
Peterpepo, 21.10.2025 13:14 Uhr
1
Die Kosteneinsparung in der Produktion sind wohl erst nach der Kampagne in Zahlen vorhanden. Die Anlagen wurden teilweise erheblich umgebaut um Energiekosten erheblich zu reduzieren. Der schwache Dollar jedoch könnte die Rohstoffpreise auch erheblich belasten.... Die Frage was mit dem Ergebniss Südzucker Tochter Biokraftstoffe 95% Beteiligung jetzt ist.... ? Biokraftstoffe sind ein Zukunftsmarkt für Luftfahrt und Schwerlast!
T
TradeBaba, 21.10.2025 12:22 Uhr
0
Leerverkäufer wieder über 0,5 %. Wird das Quartal wohl doch nicht so gut? Weltmarktpreis für Zucker kommt auch nicht vom Fleck!
CaseFace
CaseFace, 16.10.2025 12:11 Uhr
0
Dein Wort in des Großen Naguses Ohr 👂.
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 12:09 Uhr
0
Ab 13€-14€ wird dann verkauft ich habe Zeit. Der Zuckerpreis wird sich auch wieder erholen. Die letzten Jahre war sie meist über 13€+👍
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 12:07 Uhr
0
Das nach kaufen unten hat sich wieder Mal gelohnt 😉
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 12:06 Uhr
0
Auf die 11€+ im November.👍
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 12:05 Uhr
0
EK inzwischen bei 10€ 😁👍😉
T
TradeBaba, 14.10.2025 12:43 Uhr
0
Endlich mal positive News. Und der Kurs macht nichts? Zuckt kurz nach oben und direkt wieder runter? https://www.suedzuckergroup.com/de/presse/suedzucker-erwartet-deutliche-ergebnisverbesserung-im-3-quartal-des-laufenden
S
SLCobe, 13.10.2025 13:18 Uhr
0
Ok, jetzt gehts südwärts
S
SLCobe, 13.10.2025 8:54 Uhr
0
Schlechte Zahlen letzte Woche und nun steigt SZ merklich?!? Was soll’s, Hauptsache sie steigt 😊
K
Kohlmeise3, 10.10.2025 14:03 Uhr
0
Anfang Juli waren wir noch über 11€+ und da geht es wieder hin bis zum Winter 😉
K
Kohlmeise3, 10.10.2025 14:01 Uhr
0
Sie steigt mein EK ist inzwischen bei 10,20€ 😁👍😉
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 10.10.2025 12:19 Uhr
0
Für eine Strategie braucht es Strategen. Der Vorstand besitzt weder Strategen noch Strategien.
p
pros1618, 09.10.2025 9:29 Uhr
0
also wir brauchen jetzt nicht alles so überrascht zu tun. Es gab ja schon vorab eine Prognosesenkung. Die Zahlen sind nicht zufriedenstellend, aber ich hatte wirklich auch schlimmeres befürchtet. So jetzt heißt es nach vorne schauen und endlich Strategie entwickeln für bessere Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen