SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Kürzel: SMHN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,50 EUR
+3,45 % +3,85
08:50:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.985
p
padd1, 28.08.2023 11:49 Uhr
0

Alterschwede , wenn das zutrifft, geht's bald los Süss MicroTec ziehen an - Analyst: Aktie ist KI-Profiteur

Ist jetzt nichts neues oder? Glückwunsch an den Analyst, dass er ein halbes jahr zu spät zu dieser Erkenntnis kommt
MichelH
MichelH, 26.08.2023 9:14 Uhr
0
Alterschwede , wenn das zutrifft, geht's bald los Süss MicroTec ziehen an - Analyst: Aktie ist KI-Profiteur
DerTag
DerTag, 24.08.2023 17:40 Uhr
0
Keine Ahnung, Markt zieht mit runter aber steigt auch nicht besonders wenn Chip wieder abgeht 👍 abwarten und konsolidieren
MichelH
MichelH, 24.08.2023 10:13 Uhr
0
Süsse Gewinne bald ?
MichelH
MichelH, 22.08.2023 8:52 Uhr
0
Ob es hier so gut läuft wie bei Aixtron, wird sich erst noch zeigen müssen.
Alterschwede001
Alterschwede001, 12.08.2023 19:14 Uhr
1
https://tigris-capital.de/wp-content/uploads/2023/08/202308_SuessMicrotec.pdf
MichelH
MichelH, 12.08.2023 12:33 Uhr
0
Ich bin jetzt rein, gestern abend, war so ne spontane Idee von einem Kollegen und mir. Mal schauen.
M
Michael1207, 09.08.2023 19:07 Uhr
0

Long bei süss wird oft bestraft Immer Gewinne mitnehmen

ätzend....echt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 18:31 Uhr
0
Long bei süss wird oft bestraft Immer Gewinne mitnehmen
Raketenstation
Raketenstation, 09.08.2023 18:31 Uhr
0
Werd bitte nicht süß
M
Michael1207, 09.08.2023 18:19 Uhr
0
so eine kacke...stürzt nur ab
M
Michael1207, 06.08.2023 14:09 Uhr
0
ist noch wer investiert hier?
M
Michael1207, 03.08.2023 14:28 Uhr
0
war wohl etwas ungünstig
M
Michael1207, 03.08.2023 14:27 Uhr
0
ich habe einen ek von 23.40 😪
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.08.2023 14:22 Uhr
0
Hier wird halt im stillen raus gegangen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.08.2023 14:22 Uhr
0
Ist doch richtig gut gelaufen die letzten Monate. Wer hier nach mehr als nach ner Verdopplung nichts mitgenommen hat ist selber schuld
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,60 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,14 %
Alle Diskussionen