SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,08 EUR
+1,13 % +1,10
17:20:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SUESS MicroTec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.992
M
Mikzens, 20.07.2016 16:05 Uhr
0
Wenn die 7,27 überschritten bleiben sollte warten aber leider bei 7,48 der EMA 200 und bei 7,82/7,88 der GD 200 sowie das letzte größere Zwischenhoch
B
Binneuhier, 20.07.2016 16:02 Uhr
0
7,27 ist überschritten. Ich hoffe nachhaltig. Schöne aktie. Hatte mir bei 6,81 ein paar gekauft. ☺
M
Mikzens, 20.07.2016 16:02 Uhr
0
Aktuell scheint es fast so :)
K
KostolanyJünger, 20.07.2016 14:18 Uhr
0
7,27 scheint ja zum Greifen nah, mal sehen ob Daumen drücken hilft
M
Mikzens, 20.07.2016 13:45 Uhr
0
Bei 7,27 liegt die mittelfristige Abwärtstrendlinie.. bin mal gespannt ob wir die einfach so nehmen
K
KostolanyJünger, 20.07.2016 12:20 Uhr
0
Danke, wollen mal hoffen das Anfang August die Zahlen Stimmen. Ich habe auch genug Zeit es auszusitzen. Vielleicht keine schlechte Idee noch etwas nachzukaufen, mal schauen. Danke und viel Glück euch beiden
I
Ingo76, 20.07.2016 12:12 Uhr
0
Habe auch ursprünglich mal bei 9 gekauft. Dann allerdings nochmal bei 7 nachgekauft. Mein Ek liegt jetzt knapp unter 8. Das sollte zu schaffen sein.
J
Ju1315r, 20.07.2016 12:11 Uhr
0
Am 05.08 gibt's HJzahlen. Wenn die positiv sind gehts über 8. Wenn positiv überraschen dann sogar Richtung 8,50. Ja bis 9 dauert es noch aber könnten wir vielleicht dieses Jahr noch sehen.
K
KostolanyJünger, 20.07.2016 12:06 Uhr
0
Langsam geht es hier wieder nach oben. Wo würdet ihr größere Gewinnmitnahmen erwarten?? Habe bei 9 gekauft, ist wohl noch ein längerer Weg zurück.
J
Ju1315r, 19.07.2016 18:12 Uhr
0
Vielleicht sehen wir diese Woche noch die 7.30. Zum WE die 7.20 und ich wäre zufrieden
J
Ju1315r, 19.07.2016 18:11 Uhr
0
Glück gehabt :-)
R
RalfBohle, 19.07.2016 16:38 Uhr
0
Wow, ju1315r du hast die richtige Prognose gestellt. Es ist gekommen wie du es vermutet hast
J
Ju1315r, 18.07.2016 18:07 Uhr
0
An die 7 angedockt und morgen dann bitte endlich drüber und hinter sich lassen
m
morty, 16.07.2016 16:34 Uhr
0
Schuld an dem nicht ganz so steigendem Kurs ist ein Hedgefonds Leerverkäufer. Die 7 wird nächste Woche locker verteidigt!
J
Ju1315r, 16.07.2016 16:27 Uhr
0
Unter 6 fallen wir nicht so schnell. Wenn der groß Auftrag aus Korea kommt (kann man auf verschiedenen finanzseiten nachlesen) geht's aufwärts.
Nirwi
Nirwi, 16.07.2016 13:44 Uhr
0
Werde erst einsteigen wenn der Kurs unter 6,00 geht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
5 Germany 40 Prognose +1,20 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen