SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Kürzel: SMHN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

125,15 USD
+6,06 % +7,15
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf SUESS MicroTec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.985
A
Ameise_, 10.03.2025 18:07 Uhr
0

Wird nicht besser!( Hab 30% in Minus!Werde aber nicht verkaufen...evtl noch mal nachkaufen!

Da kannst du nur auf einen super Ausblick für 2025 hoffen… hier ist ja absolut keine Gegenwehr
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 10.03.2025 17:37 Uhr
0
Wird nicht besser!( Hab 30% in Minus!Werde aber nicht verkaufen...evtl noch mal nachkaufen!
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 07.03.2025 13:06 Uhr
0

Gleich wieder kurz hoch um dann die 34€ anzupeilen? 😁

Grausam!) Ich denke eine Woche vor den Zahlen geht es wieder Bergauf!
A
Ameise_, 07.03.2025 9:00 Uhr
0
Gleich wieder kurz hoch um dann die 34€ anzupeilen? 😁
N
Nalos, 06.03.2025 21:42 Uhr
0
Nächste Woche decke ich mich mit OS ein
N
Nalos, 06.03.2025 21:41 Uhr
0
Guter Ansatz. Auf jeden Fall würde Suss abgehen wenn Nvidia loslegt.
D
Dividendenilike, 06.03.2025 20:08 Uhr
0
Ich verfolge die Aktie erst seit kurzem und hab heute investiert. Korreliert die vielleicht mit dem Nvidia Kurs? So wie Coinbase und Bitcoin? Das würde den Rückgang zumindest teilweise erklären.
S
Simile29, 06.03.2025 19:20 Uhr
0
Die Frage ist, wie weit kann es noch sinken bis die Zahlen kommen🫣
M
MF04, 06.03.2025 19:10 Uhr
0
Ich glaube nicht. Es geht Richtung 28
A
Ameise_, 06.03.2025 19:04 Uhr
0
Wo seht ihr die nächste Unterstützung? Gibt es da überhaupt noch was?
A
Ameise_, 06.03.2025 18:01 Uhr
0

Hab hier schon richtig Geld verbraten… Bin heute Früh trotzdem nochmal rein. … …schon wieder bereut 🙈

😅 fand ich am Anfang auch immer echt verlockend
S
Simile29, 06.03.2025 17:55 Uhr
0
Hab hier schon richtig Geld verbraten… Bin heute Früh trotzdem nochmal rein. … …schon wieder bereut 🙈
A
Ameise_, 06.03.2025 17:46 Uhr
0
Sieht für mich danach aus, als wird hier kein Wachstum erwartet und das dementsprechend eingepreist. Ich warte mal den Ausblick ab und entscheide dann ob ich hier wieder rein gehe. Eine traurige Entwicklung in den letzten Monaten…
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 06.03.2025 17:36 Uhr
0

Ist heute etwas passiert? Schade das der Weg von heute morgen wieder so negativ endet...

Passiert jeden Tag was!( Für Süss immer was anderes..zum Negativen (
InvestFuchs
InvestFuchs, 06.03.2025 16:47 Uhr
0

Ist heute etwas passiert? Schade das der Weg von heute morgen wieder so negativ endet...

Das frage ich mich seit einem halben Jahr, fast jeden Tag… 😉😂
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -4,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen