SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
H
Helios76, 20.01.2023 9:46 Uhr
0
Jedenfalls für Freitags
H
Helios76, 20.01.2023 9:45 Uhr
0
Mit 0,2x sollte man sich zufrieden geben meines Erachtens.
Rodride
Rodride, 20.01.2023 9:44 Uhr
1
Davon mal abgesehen , Freitag nehmen die meisten Gewinne mit.
Roland2106
Roland2106, 20.01.2023 9:43 Uhr
1
Warum man immer so übertreiben muss. 2€ absolut utopisch jetzt und wird auch nicht so kommen. Lasst euch nicht verarschen. Wenn die Amis nicht verkaufen (weil Freitag u. a. ) sehe ich es eher zwischen 0,3-0,5€ und nix 2€
M
Marius31, 20.01.2023 9:41 Uhr
0
Also ich für meinen Teil, bin jetzt schon sehr zufrieden, 2 Euro halte ich für sehr übertrieben, aber hätte natürlich nichts dagegen :)
A
Aktienblobb, 20.01.2023 9:41 Uhr
0

Bestimmt Bauchgefühl

Ich befürchte es auch.
Roland2106
Roland2106, 20.01.2023 9:39 Uhr
0
Bestimmt Bauchgefühl
A
Aktienblobb, 20.01.2023 9:38 Uhr
0

Das Ding geht bis 2€ hoch.

Womit begründest du deine Aussage?
H
Helios76, 20.01.2023 9:37 Uhr
0
Ich habe jetzt wieder gekauft, reiner zock und wir werden 0,20 wieder sehen. Und heute Abend ist Abverkauf oder 3 Tage Läufer.
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 9:32 Uhr
0

Weil es zu 99% so ist, warum sollte es hier anders sein???

Na dann verkaufe doch. Ich würde eher Stopp Loss für den Fall das es abstürzt und abwarten was noch kommt. Also keine Panik
N
Nicotina, 20.01.2023 9:30 Uhr
0

Weil es zu 99% so ist, warum sollte es hier anders sein???

Abwarten 👌
D
DerNeueAlte, 20.01.2023 9:27 Uhr
1

Warum sollten die Amis verkaufen? Hat noch nicht mal angefangen

Weil es zu 99% so ist, warum sollte es hier anders sein???
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 9:26 Uhr
0
Warum sollten die Amis verkaufen? Hat noch nicht mal angefangen
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 9:25 Uhr
0
Das Ding geht bis 2€ hoch.
M
Marius31, 20.01.2023 9:21 Uhr
2
Kenne die Amis eigentlich nicht anders, sobald was im Pre gut läuft, wird es meistens von den Amis zerschmettert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Hyperscale Data -7,61 %
5 Iris Energy -1,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Hyperscale Data -7,61 %
5 Iris Energy -1,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen